Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tacho+Servo/Warnblinkanlage
#16
(12.02.2011, 18:16)Sam schrieb: ... eins von den unzähligen fehlerspeicher-auslesegeräten hatte mir mal gesagt ich hätte nen twingo phase 1,5....

Interessant ... Rolling Eyes

OK, beginnt Deine Fahrgestellnummer mit
VF1CO68 .... ?

Gruss
Klaus

P.S.
Grüße richte ich aus ... Smile
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja beginnt sie
[Bild: twingo-11045155603-7Gb.jpg]

und so sehen die farblich abgesetzten teile aus. vielleicht ein wenig schwer zu erkennen, aber sie sind silber mit einem ganz leichtem gelb/gold stich
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(14.02.2011, 15:57)Sam schrieb: Ja beginnt sie

OK - dann ist karolina Phase 2, was bei dem Zeitpunkt der Erstzulassung auch auf der Hand liegt ...

Ich hätte auch fragen können, ob sie 13" oder 14" Räder hat - wäre wahrscheinlich einfacher gewesen ... Wink

Diese Drehschalter und anderen Bedienungselemente waren im Neuzustand tatsächlich mal knallgelb ... Smile

Das verblasst halt alles mehr oder weniger im Laufe der Zeit ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
aber das das so verblasst???? 2005 waren die bedienelemte aber auch schon in der farbe. kann das innerhalb von 5 jahren so verblassen?
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sind diese drehschalter nicht aus ner andren ausstatung? hatte sie in der selben farbe mit einem eckelhaften gummiüberzug ^^ ich hab n initiale ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
puh das kann ich dir nciht sagen. hab den wagen mit den dingern gekauft.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hehe ok, meine sind nemme in diesem ton, hat sich alles nicht so abgehoben von dem beigen leder...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servo chrissy012 2 1.851 28.06.2020, 12:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho geht während der Fahrt auf "0" und Servo fällt aus Norbi 20 44.170 11.02.2018, 00:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Servo einseitig schwerer und lenkt ein Biberbreche 1 2.692 01.05.2015, 17:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II hört sich an wie ein Elektroauto, Servo leuchtet bei offener Tür + Video zEus628 12 10.489 16.09.2014, 19:17
Letzter Beitrag: Harald_K
  elektrische Servo prüfen web.bear 21 20.216 17.02.2014, 13:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tacho und Servo fallen aus Zweitwagen 5 6.133 18.11.2013, 19:30
Letzter Beitrag: Zweitwagen
  Servo der nicht?? metty75 2 3.753 19.09.2012, 21:36
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 Tacho geht nicht ,Tacho wechseln ?? ralf6993 0 4.175 20.07.2012, 11:25
Letzter Beitrag: ralf6993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste