Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Toujours
#46
Kann durchaus alles gut ausschauen, die Front ist halt äußerst brachial, da muss der Rest auch stimmen.

Ich brech mal eine Lanze für die Front damit net alle denken sie ist hässlich. Very Happy

[Bild: seite2o0y3juem.jpg]


Also arbeite weiter dran, leg ihn tiefer, breitere Felgen, dann kommt das alles schon anders rüber. Smile

Ps: Was mir auffällt, deine schaut extrem weit raus, wir haben den Fronnträger abgeflext der hinter der Front sitzt damit sie besser passt, würde ich dir auch empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also erstmal zur Tieferlegeung. Diese kommt nicht rein, da ich gerne noch über die ganzen Bordsteine fahren möchte und ich davon ehrlich gesagt nicht begeistert bin. Also Tieferlegung kommt erstmal nicht.

Also die Front habe ich von einem bekommen, der wahrscheinlich einen Twingo Phase I hatte und ich habe ja nun einen Twingo Phase III, damit sieht das natürlich so aus.
Aber die Front ist noch nicht ganz fertsch, wird nochmal lackiert, da noch der original lack fehlt sowie der klarlack. Racegitter kommt auch noch sowie Nebelscheinwerfer.

Aber lasst euch überraschen, was noch kommt. Auf jedenfall kommt noch eine andere Lufthutze und dann mal weitersehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
(18.04.2011, 19:01)C06Toujours schrieb: Also erstmal zur Tieferlegeung. Diese kommt nicht rein, da ich gerne noch über die ganzen Bordsteine fahren möchte und ich davon ehrlich gesagt nicht begeistert bin. Also Tieferlegung kommt erstmal nicht.

Also die Front habe ich von einem bekommen, der wahrscheinlich einen Twingo Phase I hatte und ich habe ja nun einen Twingo Phase III, damit sieht das natürlich so aus.
Aber die Front ist noch nicht ganz fertsch, wird nochmal lackiert, da noch der original lack fehlt sowie der klarlack. Racegitter kommt auch noch sowie Nebelscheinwerfer.

Aber lasst euch überraschen, was noch kommt. Auf jedenfall kommt noch eine andere Lufthutze und dann mal weitersehen.

Ich hab auch nen Phase 3, und das kann durchaus passender aussehen mit Bearbeitung. Wink Finds aber schade das du ihn nicht tieferlegt, so wirds halt immer bisschen komisch aussehen. =/
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Die Front wird ja auch noch angepasst, so dass es auch dann wieder anderser ausschaut.

Jeder wie er es mag mit dem Tieferlegen. Vllt mache ich es auch mal, aber zur zeit ist es nicht drin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
So Sub-Kabel verlegt und Sub auch angeschlossen. Eine Fummellei die sich lohnt, aber auch anstrengt, da die Stopfen bzw. der Stopfen echt hartnäckig war. Aber der Klang ist echt gut Very Happy


Hier zu sehen, ist das Rohr wo ich das Kabel durchgeschoben habe.
[Bild: p1000619wg.jpg]

Hier sieht man den inneren Stopfen herausschauen, diesen habe später wieder an die richtige stelle gedrückt.
[Bild: p1000622v.jpg]

[Bild: p1000629r.jpg]

[Bild: p1000623e.jpg]

[Bild: p1000624r.jpg]

[Bild: p1000621gm.jpg]

[Bild: p1000625g.jpg]

Schraube auch schön blank gemacht, damit Masse richtig anliegt.
[Bild: p1000626w.jpg]

[Bild: p1000627h.jpg]

[Bild: p1000630sd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Auf dem Schrott findet man doch noch einiges was man gut gebrauchen kann.

Habe dort einen Twingo Phase 2 gefunden, der noch in einem echt guten Zustand ist.

Habe mir aus dem Twingo einiges geholt, einmal einen Ladekantenschutz, die Hutablage und einen Kofferraumteppich.

Alles ist wie neu, ohne Gebrauchsspuren. Bei der Hutablage muss ich die Halter noch abändern und bei dem Ladekantenschutz muss ich mir noch was einfallen lassen, damit ich diese festschrauben kann. Bilder folgen demnächst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Hast ja echt nen guten Fang gemacht mit der Lederausstattung.
Da wo du die Masse herholst ist echt genial. Ich habe es unter der Heckklappe und dort nervt es ziemlich.
Vielleicht werde ichs mal so anschließen wie du. Das Stromkabel verlegen ist echt ne Fummellei hatte das Pech mit einem 35er Kabel da durch zu müssen XD.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
(04.06.2011, 08:13)xxdeschnerxx schrieb: Hast ja echt nen guten Fang gemacht mit der Lederausstattung.
Da wo du die Masse herholst ist echt genial. Ich habe es unter der Heckklappe und dort nervt es ziemlich.
Vielleicht werde ichs mal so anschließen wie du. Das Stromkabel verlegen ist echt ne Fummellei hatte das Pech mit einem 35er Kabel da durch zu müssen XD.

Aber einen Tipp. Habe die Masse zwar immer noch dort angebracht aber unter dem Gurthalter und ich habe alles blank gemacht, damit das guten Kontakt zur Karrosse hat. Du musst dann unter dem Gurthalter, sowie das was an der Karrosse ist blank machen. Das sieht man leider auf dem Bild nicht aber hier eines wo man es sieht.

[Bild: twingo-04125401-VHj.jpg]
[Bild: twingo-04125517-YVb.jpg]

Hier nochmal ein Bild von meinem neuen Kofferraumteppich Smile
[Bild: twingo-04125714-Z8h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Die Gurthalter sind Sicherheitsrelevante Bauteile.
Da gehört keine Masse drunter !
Deine Schrauben sehen schon vermurkst aus.
Die Crimpung tut schon beim Hinschauen weh.
Wen du dir keine Zange von Klauke oder Harting leisten kannst, dann gehe
zu einem Elektriker und lasse es da machen.

Edit
Und wie wir sehen war das auch nichts.
http://www.twingotuningforum.de/thread-1...pid8647814
Da hättest du ruhig mal auf mich hören können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Ich war bei einen Audiospezialisten "ACR" der hat sich die Masse auch nochmal angeschaut und meinte das ich es so machen soll und er hat auch nichts dazu gesagt, das diese so aussehen bzw, der Platz nicht gut gewählt ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
für die ausstattung würd ich mich interessieren Very Happy kosten und bilder wären nicht schlecht Very Happy
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
also ich hab meine masse vom rücklicht.. da ist sie notfalls auch schnell weg gemacht... an diesen plastik schrauben... ich kann ja morgen mal nen bild machen, da mein kofferraum nun fertig ist ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
(04.06.2011, 12:27)C06Toujours schrieb: Ich war bei einen Audiospezialisten "ACR" der hat sich die Masse auch nochmal angeschaut und meinte das ich es so machen soll und er hat auch nichts dazu gesagt, das diese so aussehen bzw, der Platz nicht gut gewählt ist.


ACR...das sagt schon alles
ACR und Audiospezialist trifft bei 98% nicht mal annähernd zu.
Dafür spricht allein schon der Rat,das du es so machen sollst..
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Hier mal ein paar Bilder von meinen neuen Lampen in den Scheinwerfern.
Diese sind echt spitze. Man könnte denken, wenn man fährt, dass man Xenon hat, da sie super hell sind Smile

[Bild: twingo-11172226-e9S.jpg]
[Bild: twingo-11172737-Wjz.jpg]
[Bild: twingo-11172905-eZw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Schön hell Smile
Welche Lampen hast du denn verbaut?

Wie schaut's eigentlich mit dem Ladekantenschutz aus, ist der inzwischen verbaut?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Edition toujours "bleu lavande" dragomir 100 69.417 23.04.2023, 18:12
Letzter Beitrag: dragomir
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.283 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.420 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.395 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.405 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.042 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.460 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste