Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
laute musik -> auto springt nicht sofort an
#1
hey leute

hab seit kurzem mal widda a problemchen.

und zwar springt mei kleiner erst beim 2-3 mal an wenn:

ich ziemlich laute Musik gehört hab und den Motor dann mal kurz abschalt (so 5 min ). Wenn er länger steht isses kein Problem. auch wenn ich kurz vor abschalten die musik ausschalt.
Denk an der Batterie kanns net so liegen denn sonst würde er ja gar nicht anspringen.

hoff des kapiert etz ener..

danke im voraus
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
deine Anlage wird zuviel strom verbrauchen,denke ich mal Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
dann würde er doch gar net anspringen oder?
also vom anlasser und von der batterie her seh ich kein problem..
nur der motor springt nicht an.
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn er nicht genügend strom bekommt leiert der Motor zwar,aber es langt net so richtig zum starten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jo denke ich auch zu dünnes Pluskabel für die Anlage? So frisst der nämlich unmengen an Strom...
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nö des is a 16 mm2 kabel.
müsste eigentlich scho ausreichen.

und er springt ja auch net an wenn ich beim starten die musik ausgeschalten hab

is alles wengla komisch, kapiers auch net
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
oh man,ihr wollts einfach net kapieren,oder ??
wenn die Anlage läuft und der Motor ist aus,dann verbraucht die Anlage den strom von der Batterie,und wenn ihr den Radio ausmacht kommt der strom ja nimmer zurück,und der restliche strom wo noch in der Batterie eben ist ,ist zu schwach das der Motor richtig in schwung kommt zum starten,er leiert zwar beim starten,aber wie gesagt es langt eben nicht aus zum Starten des Motors
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich hatte nämlich auch so ein problem gehabt,die anlage etwas zu lange angehabt und er sprang nimmer an,er leierte nur vor sich hin,da eben die Batterie etwas leer genugelt war von der Anlage,einmal Überbrückt und er sprang sofort wieder an,als ich ne neue Batterie rein gemacht hatte konnte ich die anlage auch länger anlassen bevor alles wieder zusammen brach
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ne ne ich versteh scho.

nur ich überprück ja nicht. er springt von alleine an nur halt net beim 1. mal. die batterie hat genügend saft, hab ich auch gemessen bzw messen lassen

und das der strom nimmer ausn kondensator zurückgeht weiß ich auch
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Twingo 2005/ D4F 75PS 16V /C06 Motor springt nicht an Twingo-Franz 32 21.461 27.06.2023, 18:56
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Auto Springt von Automatik in Schaltung Lara_roti 7 3.252 03.11.2021, 17:24
Letzter Beitrag: Lara_roti
  Twingo springt nicht an Marius Womble 10 4.957 20.11.2020, 11:20
Letzter Beitrag: Marius Womble
  Auto springt nicht an!! Mehntie 7 4.680 05.10.2019, 09:42
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Auto muss verkauft werden, weiß aber nicht was er noch Wert ist Lahja 9 8.308 04.10.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  twingo springt nicht an. kabelbrand! Blawas 14 9.505 27.02.2018, 13:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Renault twingo c06 bj2002 springt nicht mehr an twizy 20 16.960 26.01.2018, 21:03
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo springt nicht an LG04 7 7.595 11.02.2016, 15:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste