Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu hier und jetzt mit Twingo
#31
Oben sind doch Fotos, ich bin heute noch nicht dazu gekommen den Kleinen zu fotografieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Den Twingo gibt es bei mir nicht mehr. Den hat jetzt eine Freundin von mir. Die wollte ihn unbedingt haben, und hat mir gutes Geld geboten.Das konnte ich auch gut gebrauchen, denn ich mußte aus meiner Wohnung raus, denn der Vermieter hat die Wohnung verkauft. Jetzt habe ich eine gefunden, in der auch mein Hund erlaubt ist und die auch bezahlbar ist.
Jetzt suche ich aber wieder einen Twingo, ich vermisse den kleinen Kerl.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ich muß nur noch den Opel loswerden. da will morgen jemand kommen. Und dann habe ich schon einen im Auge. Mal sehen ob und wann ich mir den ansehen kann. Er hat nur die Tür und das rechte Seitenteil beschädigt. Aber mein Nachbar ist Autohändler und hat den Twingo in der selben Farbe, da kann ich alle Teile bekommen.
Wenn es was neues gibt melde ich mich wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Twingo weg, die Suche geht weiter.Schade leiderSad
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Endlich einen Twingo gefunden. Es ist ein 1999 mit 120.000 und Glasdach, 58 PS, blaumetallic. Er hat gerade mal 170€ gekostet. Gestern abend gefunden und dann ab nach Göttigen um 24:00 waren wir wieder zuhause. Bilder mache ich später habe noch einen Termin dann mache ich Bilder.Hat eigentlich fast keine Mängel außer dem Glasdach, das geht zwar elektrisch auf aber zu nicht ganz. Da muß ich es mit der Hand zumachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
du meinst wohl 1700 Wink ansonsten freuen wir uns über Bilder Smile und Glückwunsch zum kauf Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Twingi ^-^
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Nein nein 170 € sind richtig. Er stand für 150 VHB drin, heute wollte ihn ein Händler holen, aber für weniger ca. 100 Euro. Ich wollte ihn aber unbedingt haben, sagte dann ich biete 170 und hole ihn heute abend noch. Und schwupps war es meiner. Bilder mache ich später. Anbei erstmal eins aus dem Wohnungsfenster.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Schick schick der kleine vor allem das glasdach macht mich neidisch Very Happy allzeit knitterfreie fahrt mit deinem kleinen Smile
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
170 sind doch dann nen sehr guter preis Very Happy wenn er in ordnung ist kann man nur gratulieren zu dem wirklich guten fang ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ja, absolut genialer Preis. Da kann man nichts falsch machen, erst recht nicht bei einem Twingo Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Na DAS nenn' ich mal ein Schnäppchen, mein Glückwunsch!
Dann hoffen wir mal, daß das Glasdach wirklich der einzige Mangel bleibt *daumendrück*
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ZZTwingo1 
Ja bis jetzt sieht es so aus, als ob das Schiebedach das einzige ist. Auf dem Bild ist er nicht mal gewaschen. Er hat sogar noch TÜV diesen Monat, aber er bekommt neu gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
nuja ich denke bei dem geringen anschaffungspreis geht das völlig in ordnung wenn er so drüber kommt Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Soweit ist alles klar mit ihm, aber wegen dem Glasdach wollte ich mal fragen. Mittlerweile ist er gewaschen, poliert und innen sauber gemacht.
Jetzt brauche ich noch Sommerreifen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.846 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
ZZTwingo1 Ich hab jetzt auch nen Twingo Gravitonn 10 8.530 25.03.2015, 07:54
Letzter Beitrag: Gravitonn
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.330 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Neu hier,Mein kleiner Twingo + Saarbiker66117 4 6.144 21.08.2010, 05:37
Letzter Beitrag: Saarbiker66117
  Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo twingostar2003 18 12.093 28.04.2006, 10:38
Letzter Beitrag: twingostar2003
  Hier seht ihr meinen twingo... GothicGhoul 12 9.630 12.03.2004, 22:43
Letzter Beitrag: GothicGhoul
  Hier mein neuer Twingo :) Ingo - TFNRW 20 17.862 06.01.2004, 21:01
Letzter Beitrag: DigDog
  Mein (alte) twingo, wo ist er jetzt und wie sieht er aus??? Nick-Cartrend 5 6.579 29.12.2003, 10:15
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste