Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier seht ihr meinen twingo...
#1
...wollt euch mal meinen twingo zeigen. Ist zwar kein extremes teil, aber mir reicht er dicke... Also schreibt eure meinung ins gästebuch damit sich die mühe gelohnt hat eine hp zu basteln......
MFG oli

Ich war ma so frei und hab hier die Bilder reingepackt Wink CHRIS - TFNRW

[Bild: P1010002.JPG]
[Bild: neuesheck.JPG]
[Bild: felgen.JPG.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

schöner Twingo! Muss auch echt sagen das mir das Heck & die Front echt sehr gut gefallen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ui, mach unbedingt diese ganzen bunten Aufkleber hinten ab . Die verderben den Gesamteindruck irgendwie - ansonsten hast Du da nen schicken Kleinen Twingo, wo man noch schön viele kleine Detauils nach und nach basteln kann . wenn man will. Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja also der Titel dieses Threads ist: "Hier seht ihr meinen Twingo"
Ich sehe hier nur einen Link Wink

Sieht sehr gut aus , nur von innen, die HIfi find ich nicht so doll bezogen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, stimmt, der titel is gelogen. Wink
Die anlage wird noch besser verbaut. Aber ohne €ros geht das halt net so doll... Bei mir sind solche sache reinste jahrhundertprojekte die ... genau wie rom, NICHT an einem tag erbaut/geschaffen werden... lol...

Puh, geburtstage sind sowas von anstrengend unter der woche...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
[Bild: twingo%20hinten.JPG.JPG]

testweise mal als pic gepostet

könntest ja alle pics hier so posten Wink

gruß
Bastelobjekt und mein 1. Auto:
Twingo Bj2000 1,2l/60PS 275tkm und frischer TÜV Smile

Alltagsauto:
F150 Platinum Bj 2016 3,5l V6 Ecoboost 84tkm Cool

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Sehr nett, sehr nett.
Die hintere schürte find ich net so schön, aber das ist ja immer reine geschmackssache!
Die frontschürtze finde ich supi!! Sieht aus als wenn du die GANZ frisch lackiert hättest!?
gruß chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, die ganz frisch lackiert. Und auf dem bild ist er auch frisch gewaschen (mal wieder). Hab übrigens jetzt alle aufkleber entfernt. http://www.rcbell.de/Twingo00r/Bilder-se...nsicht.htm

Muss jetzt nur noch etwas sparen bis ich das heck cleanen lassen kann. Bin am überlegen ob ich das schloss auch wegmachen soll. Kann mir einer von euch sagen wo ich einen motor herbekomme damit es elektrisch geht???
MFG oli
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Den Motor für die Heckklappenöffnung kannst Du ohne Probleme im Hohlraum der Heckklappe verstecken... Hab ich auch so gemacht...
Achte nur drauf, das der Motor stark genug ist...

Habe erst einen gehabt, der normal von der Zentralver. über war.. der hat irgendwann mal adé gesagt Smile

aber kenn in bochum nen netten laden, die die günstig vertreiben...

NE.. NICH D&W Wink

Gruß aus Dortmund
Pat
Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ohne Aufkleber ist der doch schon viel besser!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Megaaa Fett!
Wäre cool wenn du nochmal bessere Fotos von der Front machen könntest. So langsam fange ich doch an gefallen an dieser total übertriebenen Front zu finden Cool
gruß
Ben
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hast du den Smile oben in der Stoßstange irgendwie verändert, sieht so anders aus!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ne hab nix verändert. War alles so wie es ist. Die front ist noch net ganz fertig. Die bekommt noch gitter, und muss noch bissl besser angepasst werden. Aber dann werd ich ein paar bessere fotos. Is noch net strassentauglich der junge...

Muss ich jetzt von ludwigshafen nach bochum fahren um so einen motor zu bekommen???
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.853 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
ZZTwingo1 Ich bin neu hier und jetzt mit Twingo dannykaiuwe 44 43.172 23.05.2012, 16:47
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Hier mein grüner Twingo mit schwarzem Zubehör NicoleTwingo 6 8.363 12.08.2011, 19:29
Letzter Beitrag: DarkTwingo
  Neu hier,Mein kleiner Twingo + Saarbiker66117 4 6.154 21.08.2010, 05:37
Letzter Beitrag: Saarbiker66117
  Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo twingostar2003 18 12.117 28.04.2006, 10:38
Letzter Beitrag: twingostar2003
  Hier mein neuer Twingo :) Ingo - TFNRW 20 17.908 06.01.2004, 21:01
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste