Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo
#1
[Bild: meintwingo1.jpg]
[Bild: meintwingo6.jpg]
[Bild: meintwingo3.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
warst du gestern in BO??
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich war da.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hab ich mich auch grad schon gefragt...
der kommt mir doch so bekannt vor... Wink
sieht aber schick aus. der flügel gefällt mir irgendwie. was is das für einer und is der eingetragen??
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
[Bild: kofferraumausbau20.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
clio, so wie der bei mir drauf ist
deshalb frag ich weil ich gestern keinen gesehen hab mit dem flügel ausser mich selbst
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der Flügel is eigentlich von einem clio allerdings is der wieder abmontiert da er noch nicht richtig angepasst war und auch nicht eingetragen. Der grüne aus MK hatte den übrigens auch drauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
jo der grüne aus mk bin ich Very Happy
ist auch nicht eingetragen auto aber schon 2 mal ne vollabnahme gehabt
hab den seit jahren drauf
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja ich weiß das du das warst der den Flügel drauf hat haste den eigentlich geklebt oder wie haste den befestigt und bekommste da den kofferraum noch ganz auf?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
na dann is das nix für. es soll ja leute geben die noch in der probezeit sind... Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
nein ganz geht der nicht mehr auf, ungefähr bis die klappe waagerecht ist
ist mit 2-kompo-kleber geklebt
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich bin noch am grübeln ob ich den nochmal drauf setze aber erst dann wenn ich nen orginalen Dachspoiler bekommen habe dann habe ich wenigstens die probs mit der heckklappe nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
solang du nicht 2 übereinander machst....
mich störts mit der klappe nicht da ich eh so gut wie nie da ran muss, hab ja nur 2 plätze und das ganze auch noch eingetragen, also 2 sitzplätze
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
wenn ich meine Rückbank nicht unbedingt bräuchte wär die auch längst raus und würde dann auch weiter ausbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich hoffe ich bekomm im nov mein ausbau mal auf die reihe...
ICQ: 81725359
MSN: magicbengo@hotmail.com
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hier mein anderer Twingo Ewing 3 3.867 18.11.2016, 06:48
Letzter Beitrag: Bengel
  Endlich mal paar Bilder von unserem Twingo. Ewing 7 7.246 17.11.2016, 09:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Bin der Neue und hab ein paar Problemchen mit meinem Twingo daherc90 7 6.156 26.12.2015, 01:02
Letzter Beitrag: daherc90
  Von meinem Dad T_3004_779 10 9.011 30.05.2015, 18:53
Letzter Beitrag: Twingz
  meiner einer.. jean renault.. new pics facelift76 31 39.119 01.07.2012, 16:52
Letzter Beitrag: facelift76
ZZTwingo1 Ich bin neu hier und jetzt mit Twingo dannykaiuwe 44 43.199 23.05.2012, 16:47
Letzter Beitrag: dannykaiuwe
  Twingo "Black Gecko" von meinem Schatz Andy-Fox 4 6.056 05.03.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Andy-Fox
ZZTwingo1 Mein kleiner blauer :) - mit ein paar problemen - Hilfe! Casselfornia93 12 13.008 25.09.2011, 14:31
Letzter Beitrag: doggyfizzle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste