Das Twingoforum...
Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo (/thread-2084.html)

Seiten: 1 2


Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo - twingostar2003 - 01.11.2004

[Bild: meintwingo1.jpg]
[Bild: meintwingo6.jpg]
[Bild: meintwingo3.jpg]


- Bengo - 01.11.2004

warst du gestern in BO??


- twingostar2003 - 01.11.2004

Ja ich war da.


- scritch - 01.11.2004

hab ich mich auch grad schon gefragt...
der kommt mir doch so bekannt vor... Wink
sieht aber schick aus. der flügel gefällt mir irgendwie. was is das für einer und is der eingetragen??


Mein Kofferraumausbau - twingostar2003 - 01.11.2004

[Bild: kofferraumausbau20.JPG]


- Bengo - 01.11.2004

clio, so wie der bei mir drauf ist
deshalb frag ich weil ich gestern keinen gesehen hab mit dem flügel ausser mich selbst


- twingostar2003 - 01.11.2004

Der Flügel is eigentlich von einem clio allerdings is der wieder abmontiert da er noch nicht richtig angepasst war und auch nicht eingetragen. Der grüne aus MK hatte den übrigens auch drauf.


- Bengo - 01.11.2004

jo der grüne aus mk bin ich Very Happy
ist auch nicht eingetragen auto aber schon 2 mal ne vollabnahme gehabt
hab den seit jahren drauf


- twingostar2003 - 01.11.2004

Ja ich weiß das du das warst der den Flügel drauf hat haste den eigentlich geklebt oder wie haste den befestigt und bekommste da den kofferraum noch ganz auf?


- scritch - 01.11.2004

na dann is das nix für. es soll ja leute geben die noch in der probezeit sind... Sad


- Bengo - 01.11.2004

nein ganz geht der nicht mehr auf, ungefähr bis die klappe waagerecht ist
ist mit 2-kompo-kleber geklebt


- twingostar2003 - 01.11.2004

ich bin noch am grübeln ob ich den nochmal drauf setze aber erst dann wenn ich nen orginalen Dachspoiler bekommen habe dann habe ich wenigstens die probs mit der heckklappe nicht.


- Bengo - 01.11.2004

solang du nicht 2 übereinander machst....
mich störts mit der klappe nicht da ich eh so gut wie nie da ran muss, hab ja nur 2 plätze und das ganze auch noch eingetragen, also 2 sitzplätze


- twingostar2003 - 01.11.2004

wenn ich meine Rückbank nicht unbedingt bräuchte wär die auch längst raus und würde dann auch weiter ausbauen.


- Bengo - 01.11.2004

ich hoffe ich bekomm im nov mein ausbau mal auf die reihe...