Das Twingoforum...

Normale Version: Hier mal ein Paar Pics von meinem Twingo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: meintwingo1.jpg]
[Bild: meintwingo6.jpg]
[Bild: meintwingo3.jpg]
warst du gestern in BO??
Ja ich war da.
hab ich mich auch grad schon gefragt...
der kommt mir doch so bekannt vor... Wink
sieht aber schick aus. der flügel gefällt mir irgendwie. was is das für einer und is der eingetragen??
[Bild: kofferraumausbau20.JPG]
clio, so wie der bei mir drauf ist
deshalb frag ich weil ich gestern keinen gesehen hab mit dem flügel ausser mich selbst
Der Flügel is eigentlich von einem clio allerdings is der wieder abmontiert da er noch nicht richtig angepasst war und auch nicht eingetragen. Der grüne aus MK hatte den übrigens auch drauf.
jo der grüne aus mk bin ich Very Happy
ist auch nicht eingetragen auto aber schon 2 mal ne vollabnahme gehabt
hab den seit jahren drauf
Ja ich weiß das du das warst der den Flügel drauf hat haste den eigentlich geklebt oder wie haste den befestigt und bekommste da den kofferraum noch ganz auf?
na dann is das nix für. es soll ja leute geben die noch in der probezeit sind... Sad
nein ganz geht der nicht mehr auf, ungefähr bis die klappe waagerecht ist
ist mit 2-kompo-kleber geklebt
ich bin noch am grübeln ob ich den nochmal drauf setze aber erst dann wenn ich nen orginalen Dachspoiler bekommen habe dann habe ich wenigstens die probs mit der heckklappe nicht.
solang du nicht 2 übereinander machst....
mich störts mit der klappe nicht da ich eh so gut wie nie da ran muss, hab ja nur 2 plätze und das ganze auch noch eingetragen, also 2 sitzplätze
wenn ich meine Rückbank nicht unbedingt bräuchte wär die auch längst raus und würde dann auch weiter ausbauen.
ich hoffe ich bekomm im nov mein ausbau mal auf die reihe...
Seiten: 1 2