Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Twingo #2 "Tief,Breit,Böse"
Wer sagt dir das ? Dann bitte harte Fakten und Daten !
Weder Reifen- noch Felgen Hersteller werden der Kombi zustimmen.
Die Felge darf mit ET6 nicht auf den Twingo. Das kann man leider nicht schön reden.
Die 2% Grenze ist beim Twingo ET22 !
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist da vielleicht jemand neidisch?

Wenn schon, dann soll der Besitzer dir diese sehnlichst gewuenschten Daten und Fakten liefern, ich sage nur, dass das absolut unproblematisch ist. Die Reifen- und Felgenhersteller muessen irgendwo eine Grenze setzen, um sich abzusichern; dass diese Grenze dem Limit aller Physik entspricht, bezweifle ich stark. Da ist noch sehr viel Spielraum.

175 auf 8" bekommt man auch freigegeben bei einer 13"-Felge, weshalb sollte diese Kombination hier so abwegig sein?

Ausserdem, was bitteschoen hat das mit Schoenreden zu tun? Haha..
Zitieren
Es bedanken sich:
175/50 auf ner 8x13 ATS Felge hatte ich mal auf dem R5 eingetragen. Die Kombi 175 auf 7 oder 8" breiten Felgen war ja in den 90ern quasi Standard.

Ich meine von Dunlop gabs sogar ne Freigabe (für den Dunlop SP 2000) - aber die Zeiten waren halt andere.
Zitieren
Es bedanken sich:
Freigabe 175er auf 8x13 gibts nach wie vor, auch hier in der Schweiz. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
War leicht stutzig und hab nochmal die Gutachten rausgesucht und ein Blick auf die Felgen gelegt, Supertramp liegt nicht falsch. War einfach nur ein Fehler meiner Seite ich hab 8j mit Et 14 bin durcheinander gekommen da ich noch zwei Stück mit Et 6 Steffan Bcw liegen habe die zum Verkauf stehen bin nur zu faul diese mal reinzusetzen, weil et 6 war mir doch damals dann zu heavy.

Aber die Reifengrößen finde ich noch voll im Rahmen xD Kenne einige hier vor Ort die es maßlos übertreiben da ist meiner harmlos gegen, Felgen Horn ja nur leicht hervor.
Und 185 hört sich vllt nur heftig an, aber Optisch voll in Ordnung. Bin nicht der Typ der breite Reifen fährt sonder eher breite Felgen mit kleinen Reifen das macht optisch mehr her.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.718 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
ZZTwingo1 Joy. klein, böse, orange! *NEUE BILDER* Soelen 23 31.550 15.04.2013, 15:00
Letzter Beitrag: Nickrii
  Mein Initiale "Dark Champagne" — jetzt mit Twiputer am Start Nickrii 49 81.902 14.04.2013, 14:30
Letzter Beitrag: Nickrii
  Blackwind Klein gemein und böse ^^ deebase 28 38.400 17.11.2012, 12:05
Letzter Beitrag: TTT
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.468 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
ZZTwingo1 Dark side of Twingo*Ausschlachtung* d4rk_twing0 276 263.991 27.01.2011, 17:41
Letzter Beitrag: d4rk_twing0
  das is mein "Dark Purple" Twingo schimmijr 5 6.334 10.06.2008, 10:39
Letzter Beitrag: schimmijr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste