Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt der Schaltknauf ???
#1
Hat jemand schon mal so einen gekauft?

Passt der Trotzdem auch wenn da steht für 4Gang Schaltstangen?

http://cgi.ebay.de/Universal-Auto-Schalt...3511wt_989
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich glaub das Problem wird nicht die Schaltstange sein, sondern die Rückwärtsgangarretierung sein die du ja hochziehen musst. das wird mit dem Ding nicht gehen, weil die Kunststoffhülse die du hochziehst in den Schaltknauf rein geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also ich hatte zwar nicht genau den drinnen aber so einen ähnlichen. Den hab ich dann aber gleich wieder abmontiert da man, wie Chris_2 schon angesprochen hat, für Rückwärts das Kunststoffteil hochziehen muss. Der Knauf ging also zwar drauf, schaut aber blöd aus und der Ganghebel wird so zu sagen 'verlängert'.
Aber vllt is die Öffnung bei dem ja groß genug für das Rückwärtsteil?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein das loch ist net gross genug aber wenn man die kunstoffhüles über der verdickung wo man ziegt abschneidet gehts so hab ich se bei mir gemacht
gruss olli
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dem Preis entsprechend so sieht der auch aus Razz
Würd was anderes nehmen, z.B. einen mit gebürtstete Alu was du evtl unten ausfräsen kannst.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Alternative Kappe Schaltknauf und TÜV Orange 8 8.590 19.09.2019, 14:41
Letzter Beitrag: Orange
ZZTwingo1 Schaltknauf Amaurea 10 20.168 25.11.2018, 22:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Lenkrad und schaltKnauf krueDesign 5 8.659 13.10.2015, 16:25
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Led Schaltknauf! Getfreakay 13 19.432 01.08.2015, 21:53
Letzter Beitrag: INVIERNO
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.264 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
ZZTwingo1 Schaltknauf beleuchtet ??? infopost2 7 6.610 04.07.2013, 10:42
Letzter Beitrag: Carrier
ZTwingo2 Schaltknauf beim Typ N abnehmen? tackanicka 28 33.195 24.08.2012, 18:43
Letzter Beitrag: Thomas II 1.2 16V
  Renault Sport Schaltknauf Oldstone_31 2 6.417 08.06.2012, 16:13
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste