Das Twingoforum...
Passt der Schaltknauf ??? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Innenraum - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Passt der Schaltknauf ??? (/thread-15679.html)



Passt der Schaltknauf ??? - 1strap - 31.01.2011

Hat jemand schon mal so einen gekauft?

Passt der Trotzdem auch wenn da steht für 4Gang Schaltstangen?

http://cgi.ebay.de/Universal-Auto-Schaltknauf-Schalthebel-LED-Beleuchtung_W0QQitemZ250728874453QQcategoryZ23020QQcmdZViewItemQQ_trksidZp3286.m7QQ_trkparmsZalgo%3DLVI%26itu%3DUCI%26otn%3D3%26po%3DLVI%26ps%3D63%26clkid%3D6745521846371895840#ht_3511wt_989


RE: Passt der Schaltknauf ??? - Chris_2 - 31.01.2011

Ich glaub das Problem wird nicht die Schaltstange sein, sondern die Rückwärtsgangarretierung sein die du ja hochziehen musst. das wird mit dem Ding nicht gehen, weil die Kunststoffhülse die du hochziehst in den Schaltknauf rein geht.


RE: Passt der Schaltknauf ??? - BUIIET_22 - 31.01.2011

Also ich hatte zwar nicht genau den drinnen aber so einen ähnlichen. Den hab ich dann aber gleich wieder abmontiert da man, wie Chris_2 schon angesprochen hat, für Rückwärts das Kunststoffteil hochziehen muss. Der Knauf ging also zwar drauf, schaut aber blöd aus und der Ganghebel wird so zu sagen 'verlängert'.
Aber vllt is die Öffnung bei dem ja groß genug für das Rückwärtsteil?!


RE: Passt der Schaltknauf ??? - Giftzwerg - 31.01.2011

Nein das loch ist net gross genug aber wenn man die kunstoffhüles über der verdickung wo man ziegt abschneidet gehts so hab ich se bei mir gemacht
gruss olli


RE: Passt der Schaltknauf ??? - d4rk_twing0 - 01.02.2011

Dem Preis entsprechend so sieht der auch aus Razz
Würd was anderes nehmen, z.B. einen mit gebürtstete Alu was du evtl unten ausfräsen kannst.