Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 1.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackBull gibt es nicht mehr....
Zunächst mal Sorry für mein OT-Gequatsche von heute mittag!

Jetzt zum Thema:

Wie sieht denn deine HK aus, schließt die noch richtig?
Hoffentlich ist es wirklich nur die Stoßstange, warste bei nem Gutachter? (DEKRA)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
die klappe schließt wie zuvor und es ist auch zum glück nichts verzogen.....
nein gutachter war noch nicht dran soll aber wohl von der HUK COBURG einer kommen.....die schicken selber einen von dem unfallverursacher vorbei.....

naja besser als nichts.....
Es bedanken sich:
Würde ich nicht sagen.
Schick den Kerl wieder heim.

Warum:
Was hat der Gutachten der gegnerischen Versicherung wohl für ein Ansinnen?
Richtig - möglichst wenig Geld zu zahlen.
Deshalb wird dieser NIE objektiv bewerten.

Kümmer dich lieber selbst um die Sache!!!
Es bedanken sich:
Ja, das ist korrekt. DU als Geschädigter hast die Entscheidung, welcher Gutachter das macht. Die Kosten dafür trägt sowieso die gegnerische Versicherung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
und was mache ich wenn die versicherung behauptet das er keine schuld trägt?

war ja rechts vor links und ich musste anhalten da von rechts einer kam und ich nicht nach rechts abbiegen konnte da die straße super eng ist....
Es bedanken sich:
Hab zwar nicht alles Mitbekommen ...

Hast du die Polizei da gehabt ?
wenn ja, wer steht auf dem Zettel an erster Stelle ? der ist dann auch der Verursacher

Und wenn du anhalten musst bei rechts vor Links und dir Knallt einer drauf hat er den Sicherheitsabstand nicht eingehalten und somit ist der Schuld der Aufgefahren ist

Zeugen ??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
Tina ist meine Zeugin......

ne, der spast hat sich ja verpisst...
sind ja dann zur polizei und haben den angezeigt
auf dem zettel von der polizei steht unbekannt, aber wir wissen ja wers war, mussten ja das kennzeichen angeben und das seiner versicherung melden......

wir sind dann mal weg jetzt ein par kleinigkeiten besorgen Wink
Es bedanken sich:
Dann ist das aber sonnenklar, oder habe ich was verpasst?
Wer der Fahrer war interessiert nur für die Fahrerflucht und die daraus resultierenden Punkte.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
ich denke mal das ich auch im recht bin.
ich hab je nen zeugen und der steht alleine da....
Es bedanken sich:
Heyho leudzZ


am Samstag habe ich mir ne neue Haube und nen Spoiler gekauft...
Wird diese Woche noch foliert, bekannter von uns ist ja Folierer.... Wink

Zudem habe ich mich satt gehört an meinem Auspuff und wollt erstmal was neues haben!!!
Kurzerhand sind wir zum Schrottplatz gefahren und haben für (und jetzt festhalten) 30€ ne Bastuckanlage gekauft!!!!! Smile Smile Smile
Ist noch so gut wie neu und hat keinen Rost etc......
Morgen kommt der alte pott komplett ab KAT runter und die neue Anlage drauf.
Der 4-Rohrauspuff ist mir auf dauer ein bisschen ZU leise, auch wenn der schön tief und dumpf ist......

Wer interesse daran hat kann sich gerne bei mir per PN melden Wink
(ab morgen auch im BIETE forum zu finden)
Es bedanken sich:
herzlichen glückwunsch zum schnapp!
übrigens: die bastuckanlagen KÖNNEN auch nicht orsten, ist schließlich edelstahl...
mal abwarten wie der wagen nun foliert wirdWink
[Bild: widget_16.png]
Es bedanken sich:
mein Wagen wird ja NICHT komplett foliert, nur Haube und Spoiler........

Erst wenn ich wieder genügend Geld zusammen habe! Lohnt sich ja auch erst wenn man den wagen soweit hat mit sämtlichen zubehör... bringt ja nix den folieren zu lassen und dann neue teile drauf Wink

Jetzt wird erstmal auf ne Tieferlegung gespart Wink
Es bedanken sich:
soooo
heute hat mein kleiner endlich seine BASTUCK drunter bekommen und ich muss schon sagen, der Sound ist auch noch schön dumpf und röhrt etwas mehr als der alte......
und optisch ist der ESD eben dezenter....
aber wird auch wesentlich besser ins gesamtkonzept passen.....
[Bild: twingo-26144801-Uhs.jpg]

und am montag kommen noch 2 Weitere neue teile hehe Wink
Es bedanken sich:
Sieht guuuut aus. Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Es bedanken sich:
sieht gewöhnungsbedürftig aus Smile

anfangs dachte ich OMG, das sieht aus wie ne Blende....xD
aber sound ist hüpsch
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.784 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.888 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.758 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 737.531 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste