Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo gordini RS
#1
hallo wollte mich auch mal zu wort melden.
Laughing
habe im dezember einen twingo gordini rs bestellt und hoffe das er jetzt bald da ist.
der renault händler meinte anfang februar.


hab da mal eine frage an euch die einen gordini haben.
hat der licht und regensensor?
was habt ihr für spurplatten drauf?
und hat jemand von euch schon mal bluetooth nachgerüstet hab da etwas gefunden und würd ich vll gern machen
77 11 424 854 (Teile Nr. für Clio C) find ich aber immer für twingo
77 11 421 184 – B (Teile Nr. für Twingo 2)
77 11 427 905 neue nummer bluetooth

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(09.01.2011, 22:19)twingo gordini rs schrieb: hab da mal eine frage an euch die einen gordini haben.
hat der licht und regensensor? Meiner schon, deiner je nach Ausstattung
was habt ihr für spurplatten drauf? Keine
und hat jemand von euch schon mal bluetooth nachgerüstet hab da etwas gefunden und würd ich vll gern machen Habe serienmäßig Bluetooth
77 11 424 854 (Teile Nr. für Clio C) find ich aber immer für twingo
77 11 421 184 – B (Teile Nr. für Twingo 2)
77 11 427 905 neue nummer bluetooth
Hast du kein Bluetooth radio?

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Glückwunsch zum kauf und herzlich willkommen im club Very Happy
bin schon auf bilder gespannt. Smile

mfg pete
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nein das packet mit bluetooth gabs nicht zum dazu buchen bzw. ich konnte als einzigstes die blau silbernen felgen wählen.

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
An und für sich gibt es meines Wissens nach nur ein Radio im Gordini, nämlich das RT1 USB (oder irgendwie so heißt das) Und das hat Bluetooth serienmäßig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
tag,
gestern kam mein neuer gordini Laughing


ich mach nächste woche mal bilder denn am wochenende bin ich nicht da.
er hat kein regen und lichtsensor Sad
blurtooth auch nicht Sad

wagen nummer 2148

gruss benny
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZTwingo2 
Meiner kam auch ohne Licht/Regensensor an, obwohl es noch auf der Website und in den Prospekten vermerkt warConfused

Vom Prinzip eine Frechheit, daß es nicht eingebaut wurde und eine noch größere das es nicht mitgeteilt, sondern einfach als unwichtig angesehen wurde.

Aber mit Klagen hat man da keine Chance, außer man kann eigentlich auf das Auto verzichten, hat 10 Jahre Zeit und kann die Gerichtskosten vorstrecken.

Würde versuchen es zu reklamieren (vielleicht klappt es)
oder es runterschlucken (um sich nicht so lange darüber zu ärgern)

Mein Fazit daraus, ich nehme nach vier Jahren Firmenleasing wieder nen Gebrauchten, da weiß ich was drin und dran ist.


(13.01.2011, 07:58)twingo gordini rs schrieb: tag,
gestern kam mein neuer gordini Laughing


ich mach nächste woche mal bilder denn am wochenende bin ich nicht da.
er hat kein regen und lichtsensor Sad
blurtooth auch nicht Sad

wagen nummer 2148

gruss benny
Zu Verkaufen: Twingo RS Winterräder, CUP-Felge antrazith, Original RS Dekor-Set, RS Schaltsack mit Konsole und Grassmatte in antrazith
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so das ist er[Bild: twingo-11016182703-mqp.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Cooles Teil, gratuliere Smile

Aber auch ein cooles Autohaus? So etwas mag ich ja!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Congrats!! 'will auch einen haben' Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Sehr schick - durfte letztes Jahr auch mal in so nem Ding sitzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
licht und regensensor kann man an der amatur ein/aus schalten. schnell drehen!!! da kommt auch ein ton dann im cockpit. Falls das noch nicht bekannt war. so gings mir nämlich lool Wink

LG
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 8.624 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Unser „neuer“Twingo RS Gordini Facelift CARRI86 0 4.038 05.04.2019, 13:06
Letzter Beitrag: CARRI86
  Twingo Gordini 2012 confuse83 4 5.796 18.01.2017, 12:36
Letzter Beitrag: confuse83
ZTwingo2 Twingo Gordini GT Facelift - Colorless 4rctic 12 12.904 22.07.2016, 19:33
Letzter Beitrag: Weisserhai78
ZTwingo2 unser gordini 1350 - abschied vom twingo blaerwitsch 9 11.790 16.03.2015, 06:47
Letzter Beitrag: blaerwitsch
  neuer twingo gordini rs im osten :) annilli 16 13.960 02.03.2014, 19:47
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Twingo Gordini GT smartcase 18 15.750 24.04.2013, 18:47
Letzter Beitrag: smartcase
ZTwingo2 TWINGO GORDINI TCe 100 Name: A.T. amaethon 22 26.514 17.04.2013, 14:09
Letzter Beitrag: smartcase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste