Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS FUNK-ZV
#1
Folgendes Problem: Ich habe einen Twinge Baujahr 11/2000! Heute konnte ich mit meinem Schlüssel nur noch die ZV entriegeln, aber nicht mehr starten. Die rote KOntrolllampe blinkte unverändert schnell. Hat jemand eine Idee dazu? Mit meinem 2. Schlüssel ist es genau umgedreht. Damit kann ich den Wagen nicht per Funk öffnen, aber die Wegfahrsperre erkennt den Schlüssel und lässt den Motor starten. Beim 2. Schlüssel gibt es sicherlich ein elektrisches Problem. Die Batterie ist OK, aber die rote LED blinkt nicht beim betätigen des Tasters.

Musst ich den ersten schlüssel neu anlernen? Wenn ja, wie? Ich konnte in der Dokumentation nichts zum Thema anlernen mit Funk-ZV finden.

Danke und Gruß
Mathias
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Funkschlüssel synchronisieren geht für einen Laien ohne Hard- und Software nur bei Renault.
Sorge nur irgendwie dafür, dass du nicht eines Tages überhaupt nicht mehr fährst.
Kaufe einen neuen sauteuren Schlüssel.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Funk Zentralverriegelung Schlüssel defekt & geht aus silverstone16424 10 2.245 06.05.2023, 16:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Ohne UCH, mit Funk-ZV, Wegfahrsperre ausprogrammiert, Schlüssel ersetzen ? SchwimmSchlammSchild 5 2.965 27.06.2021, 09:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Schlüssel öffnet nicht mehr per funk ritter 6 4.865 27.03.2020, 17:44
Letzter Beitrag: ritter
  Schlüssel und Funk ZV am 2001er mit UCH klausauso 1 2.360 06.10.2017, 19:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 3 Funk ZV, kann immer nur einen Schlüssel anlernen euro 19 16.657 04.08.2017, 20:36
Letzter Beitrag: Twingoheini
  Problem bei Einbau Funk-Fernsteuerung ZV Bestmann 31 21.510 12.05.2017, 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  funk Fernbedienung Kurzschluss efkan 4 4.179 02.04.2017, 12:54
Letzter Beitrag: efkan
  Mal wieder die (Funk)schlüssel Broadcasttechniker 8 6.973 06.10.2016, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste