Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FK Fahrwerk macht Geräusche beim einfeddern..
#16
Natürlich kann mann das! Smile musst du nur vorher Bescheid sagen!.. Wenn du das Fahrwerk so eingebaut hast wie es in dem Teilegutachten steht, dürfte es keine Probleme geben ( Denk auch daran ein Achsvermessung durchzuführen ) Manche Prüfer wollen das sehen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(07.01.2011, 19:03)BadBoyRacer schrieb: Kann man eigentlich wenn ich jetzt zum ganz normal Tüv muss auch gleichzeitig dabei sein Fahrwerk eintragen?

Da wird der TÜV-Prüfer drauf bestehen, wahrscheinlich auch auf den Zettel von der Achsvermessung, sonst gibt es keine Plakette.
Also erst Achsvermessung und dann zum TÜV. Und vergess nicht das Teilegutachten mitzunehmen. Habe ich selber schon erlebt.Embarassed Man Ärgert sich nur darüber.Laughing

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja das nehm ich natürlich mit...Jetzt muss ich erstmal meine Spurstangen neumachen lassen weil die festgegammelt sind und man die nicht mehr einstellen kannWink Danach dann zum Tüv
Mein Verbrauch:


Spritmonitor.de


Wer später bremst, bleibt länger schnell!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gordini RS Fahrwerk = Cup Fahrwerk? Mimi Michel 2 306 19.02.2024, 19:30
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Twingo macht "klonk" hinten Links beim Bremsen + Einfedern Twingonas 4 1.776 01.04.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Twingonas
  Geräusche am Fahrwerk stillerchiller 0 1.069 03.01.2023, 18:57
Letzter Beitrag: stillerchiller
  Geräusche beim Fahren an den Vorderrädern. Quietschen, Sirren Ulla Em 17 6.321 18.06.2022, 14:58
Letzter Beitrag: Scroller
  Geräusche beim überfahren von Bodenwellen maniac24fr 5 7.227 25.05.2020, 16:48
Letzter Beitrag: maniac24fr
  Geräusche beim Lenken im Stand Erna0815 1 3.599 26.06.2018, 21:33
Letzter Beitrag: Der Gerät
ZZTwingo1 Servolenkung Geräusche beim lenken (Video) MattSid 16 18.888 17.10.2015, 17:13
Letzter Beitrag: supertramp
  Geräusche beim Links einschlagen Feindflug 4 5.685 26.06.2015, 04:36
Letzter Beitrag: Develfish

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste