Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
#46
Ich fänds klasse wenn es irgendwie eine Seite gäbe wo man alle Bilder von allen Nutzern durchblättern kann! Smile

Wenn man jetzt eins hochlädt, dann sind da zwar ein paar zur Auswahl in der Wartezeit, aber ich bin in 1 Sekunde schon fertig mit hochladen und hab nichtmal die Zeit die kleinen durchzugucken. Sad

Gibts das vielleicht schon irgendwo?
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich denke, man könnte so eine Funktion mit einfügen. Aber da könnte man eigentlich trotz allem nur Zufallsbilder zeigen, da die Bilder alle nach einem gewissen Schema gespeichert werden. Auf Wunsch könnte man sich dann halt mehr Bilder anschauen. Aber nach User sortiert oder sonst irgendwas: das wird nicht gehen Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Nachdem mein Meister gesprochen hat trau ich mich auch was dazu zu sagen....

Ist ganz richtig, du musst dich ja schließlich bei dem PicUploader nicht einloggen. Eine Übersicht von z.B. 100 Zufallsbildern (oder auch mehr / weniger), die du dir solange ansehen kannst wie du magst wäre allerdings möglich. Des Weiteren sollten neuere Bilder die ein twingo- im Dateinamen haben auch nach Datum sortiert anzeigbar sein. Zum Beispiel das du dir nur die Bilder zwischen dem 01.10. und 05.10.2009 ansehen kannst. Somit könntest du wenn du eine Woche nicht da warst direkt filtern was neu ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Son Pillepalle mit nach User sortieren bräuchte ich für mich eh nicht. Ich find nur die Bilder interessant und gibt schöne Bilder die ich gern mal groß sehen würde und vorallem mehr. Ich hab schonmal eine BMP Datei hochgeladen um mir das erstmal angucken zu können. Very Happy

Wäre cool, wenn das geht. Smile
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Eine zufällige Auswahl an Bildern ist jetzt darstellbar.
Weiteres dazu im PicUploader-Thread:
http://www.twingotuningforum.de/twingotu...pid8450322
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
SUPER! Ihr seid die Besten. Very Happy
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Na dann will ich jetzt auch mal:
Kann man im PicUploader ermöglichen, dass man Zip Pakete hochladen kann. Würde ich zumindest bestimmt nach dem Season Abschluss brauchen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Meinst du z.B. du lädst ein Zip-Paket mit 10 Bildern hoch, das wird automatisch entpackt und generiert dir die 10 Links?
Oder nur das andere dieses Paket runterladen können?
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
1. Version.
Wenn der Seasonabschluss durch ist, habe ich so ca. geschätzt ~ 250 Bilder. Wenn ich die alle einzeln hochlade, naja... werd ichs ned machen Wink
Damit ich die dann schön in den Seasonabschluss Thread posten kann.

Der einzige Bilderdienst der er bisher hat und so ich deswegen die Teile immer hochlade ist www.imagebanana.com
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Sollte funktionieren.... Allerdings weiß ich nicht bis zu welcher Dateigröße der Server Dateien annimmt. Laut phpinfo() bis 128MB, was mir etwas viel erscheint Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Perfekt! Ja wegen max. Upload muss man mal schauen. Danke!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Boah ihr habts echt drauf, meinen Respekt, das ist vom Einzelbild-Uploader zum vollwertigen Imageshack.us Konkurenten geworden, nein noch besser! Sind ja nur Fotos drin die einen interessieren und man hat voll Zugriff drauf. Wirklich Klasse!
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich würd mir gern wünschen, dass man direkt neben den Beiträgen (also unterhalb vom Avatar) den Wohnort des Users sieht. Immer ins Profil klicken ist auf dauer bissl nervig. Zudem steht bei vielen da gar nix drin *WinkmitmZaunpfahl*

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Noch ein Wunsch.
Ich habe mittlerweile über 700 PNs in meinem Postfach.
Früher habe ich dann und wann mal ausgemistet, was ich jetzt aber bleiben lasse.
Schön wäre es, wenn ich die PNs durchsuchen könnte.
Oder geht das schon und ich weiß nur nicht wie?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Kann man bei dem Picuploader noch hinzufügen, dass man seine eigenen Bilder sehen kann? Also alle auf einmal? Wenn das nicht geht, auch egal. Very Happy
[Bild: signaturj4klo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 10.986 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.141 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste