Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was für änderungen am Forum wünscht Ihr euch?
#76
warum gibt es eigentlich noch kein twingotuningforum SHOP ? ?

z.b. sind wir am sammeln für 100 Leute die ein paar Schlüsselbänder nehmen das wir die produktion starten können.

oder Aufkleber rund ums Forum und Auto

vielleicht kommen mal noch T-Shirt oder Kappen dazu

und so hat man eine stelle wo man sich seinen waren an einer Adresse bestellen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Macht doch nen Account hier: shirtcity
da kann man auch Kappen und so machen Smile
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Mein Wunsch:
Wenn man auf 'Neue Beiträge ansehen' oder auf 'Heutige Beiträge ansehen' klickt, kommt man ja auf ne spezielle Seite, wo alle neuen Themen aufgelistet sind. Dort hätte ich gerne in der obigen Leiste einen Button mit 'Alle Foren als gelesen markieren'. So muss man erst wieder auf die Startseite des Forums gehen, gaaaaaaaaanz nach unten scrollen und dort auf 'Alle Foren als gelesen markieren' klicken. Das nervt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
das es unter "Mitglieder" eine sortiermöglichkeit nach Bundesland und ( oder ) welches Modell
(phase 1,2,3 & Twingo2 ) gibt
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Das find ich auch gut!
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Motel? Die werden hier in Deutschland doch immer weniger Wink

Naja... da man sich den Text frei aussuchen kann, wird das nicht realisierbar sein. Das heißt: man kann eingeben was man möchte. Der eine schreibt D`dorf, der andere Düsseldorf der nächste Düsseldorf-Benrath. Dann noch ein Programm zu schreiben das weiß, dass diese 3 Dinge das Gleiche sind und das Düsseldorf in NRW liegt = unmöglich.

Anhand des Baujahrs könnte man nach Usern suchen, die einen Twingo mit gewissem Baujahr haben. Aber das alleine macht glaube ich wenig Sinn.
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Ist es vielleich Internettechnisch machbar, ein Thema in Forum abzuspeichern aber erst später irgendwann zu veröffentlichen.

Ich mein jetzt zum Beispiel: Ich bin grad dran nen Einbauanleitungsthread machen für die Rubrik Tipps + Tricks.
Komm aber nicht dazu den ganzen Beitrag am Stück zu schreiben, viel Text + viele Bilder.

Wär doch cool wenn man zwischenspeichern könnte und erst bei fertigstellung zu veröffentlichen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
habe meinen vorschlag von Beitrag 79 überarbeitet.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Öhmm... das geht doch!?
Bei einem neuen Thema kann zumindest ich das ganze "Als Entwurf speichern". Unten neben Vorschau und Thema veröffentlichen... Ode rliegt das an meine Superkräften im Forum? Very Happy Ich denke könnte man aber allen frei geben, wenn es so wäre...
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
sorry Trumbo, ist so......
Habs nur nie gebraucht und nicht gesehen... Embarassed
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Smile Wollt ich grad sagen. Kann jeder - allerdings ist auch mir bisher diese Funktion recht unbekannt geblieben bzw. hab ich sie erst einmal genutzt. Aber da wir ja eine klasse Software und ein Super Team haben, geht das natürlich Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Nen Portal wär das geilste wo gibt! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Sprich er weiter... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
(10.01.2010, 14:46)-moortje- schrieb: Mein Wunsch:
Wenn man auf 'Neue Beiträge ansehen' oder auf 'Heutige Beiträge ansehen' klickt, kommt man ja auf ne spezielle Seite, wo alle neuen Themen aufgelistet sind. Dort hätte ich gerne in der obigen Leiste einen Button mit 'Alle Foren als gelesen markieren'. So muss man erst wieder auf die Startseite des Forums gehen, gaaaaaaaaanz nach unten scrollen und dort auf 'Alle Foren als gelesen markieren' klicken. Das nervt.

!
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Hallo,heute habe ich mich mal ein bischen in anderen Foren umgeschaut,habe da gesehen das es eine Rubrick Mängelliste gibt,wo jeder Mängel die er an seinen Wagen festgestellt hat, auflisten kann.Diese Liste finde ich eine gute Sache (Tips zur Beseitigung der Mängel gibt es auch manchmal). da sich der Twingo II noch am Anfang seiner Karierre befindet,kann diese Liste manchen nützlich sein.Vieleicht ist es machbar auch soetwas hier im Forum anzubieten
Gruß
Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was wünscht Ihr Euch im Forum? Chris - TFNRW 13 11.092 29.05.2006, 21:35
Letzter Beitrag: Nicky -TFNRW-
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 26.378 09.11.2003, 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste