Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!!
#1
ZZTwingo1 
Hallo!
Bin neu hier und denke ich sollte mich, bzw. meinen Twingo kurz vorstellen.
Zum Twingo bin ich gekommen, weil ich nen günstigen Zweitwagen gesucht habe...(zur zeit
Ich hab im gekauft mit kleinem frontschaden.
Jetzt fahre ich den Kleinen und bin richtig stolz und zufrieden!

Es ist ein Twingo1 Ph.1, 7/97 mit dem 55PS stärkem Motor. Evil or Very Mad
Der Kleine hat el. FH, el. Spiegel, ABS Shocked, Faltdach und 187000km auf dem Tacho.

Ich habe in der kurzen Zeit die er in meinem Besitz ist Ph. 2 Stossfänger, Haube, Klarglasscheinwerfer und weiße Blinker verbaut.

Zur Zeit das alles, aber nechste Neuigkeiten kommen bald.

So hab ich im gekauft
   
   
und so ist jetzt
   
   
   
kleine Element aus Smart
   
andere Antenne
   
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo

dezent79

Herzlich willkommen hier im Forum =)

Dein Twingo gefällt mir ausgesprochen gut Smile

Der Scheibenwischer ist KLASSE! und die selbstgebaute wischwasservorrichtung kommt gut Smile erinnert mich an mein Vorhaben xD

Weiter so!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen im Forum!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Willkommen bei uns
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Vielen Dank für nette Begrüßung Smile
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo alle im neuen Jahr!!!

Aus Zeitmangel nur eine Änderung Wink

[Bild: twingo-11002175038-329.jpg]

[Bild: twingo-11002175110-vx6.jpg]

Nechste Neuigkeiten kommen bald.
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
JaaJaa das gute alte AlugitterSmile,, auch hier sieht es super aus!.. hast du vor die Haube in Wagenfarbe zu lackieren?..

oder bleibt er so?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nein Marcelo wahrscheinlich klebe ich Carbonfolie drauf. Ich wieß noch nicht.
So weit und die Wintersaison es passt alles zusammen.
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Sieht damit schon wie ein Rennzwerg aus Very Happy
Ich würd die Motorhaube schwarz lassen, passt doch mit dem Fetzendach gut zusammen find ich. Aber die Stoßstange vllt in wagenfarbe lackieren?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ich finde mit der schwarzen Motorhaube sieht es sehr nach gebastelt aus. Ich würde auf jedenfall die Carbonfolie bevorzugen!

Auch bin ich nicht Fan dieser "Racing-Gitter", da finde ich die originale Abdeckung echt schöner und irgendiwe auch hochwertiger... aber das ist ja nur mein Geschmack, aus diesem Grund sieht mein twingo auch gottseidank anders aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Das Gitter ist jetzt nicht ganz meine Sache, aber dir muss es gefallen (die gute alte Geschmackssache Wink )

Und wegen der Haube rate ich dir auch, kleb eine Carbonfolie drauf.
Hab ich auch gemacht.
Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild von meiner Haube per PN schicken. Wink
Damit du weißt wie das aussieht Smile

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo, herzlich willkommen hier. Meiner sah auch so aus, als ich jmd. hinten drauf binSmile

Ich habe dann auch die Stoßstange von einem Phase 3 und die Scheinwerfer von einem Phase 2 verbaut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo wieder
Twiggy hat einen neuen Namen. Ab heute nennen wir ihm Schnappi Laughing
Wahrscheinlich jeder kennt den Song über ein kleines Krokodil Rolling Eyes
Warum? Hier muss man sich meine dreijährige Tochter fragen hehe

Jetzt noch etwas anderes
[Bild: twingo-11008175943-7sg.jpg]
Wie es aussehen wird???
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hallo
Und so sieth Schnappi jetzt aus wenn eine fahrt hinten ihm ShockedLaughing

[Bild: twingo-11009122342-YM3.jpg]
[Bild: twingo-11009122414-1qv.jpg]

und noch eine weitere Änderung
[Bild: twingo-11009122815-Ity.jpg]
Hmmm..., leider hab ich nicht aufgeraumtEmbarassed

Nechste Neuigkeiten kommen bald.
Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Erst dachte ich ja: ohje, so ein riesen Spruch - ob das aussieht? Aber in verklebtem Zustand find ich es gar nicht mal soo schlecht. Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein 16V mit dessen Farbe ich mich noch immer nicht anfreunden kann :D DaniellSan 9 6.179 26.03.2020, 13:45
Letzter Beitrag: DaniellSan
  Twinki noch nicht schick, aber der Treuste :) Twinki 13 9.862 07.06.2015, 18:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.345 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  le gris - Tief, tiefer, genau richtig. Dormant 40 44.714 26.09.2014, 17:33
Letzter Beitrag: ohbivan
  der windelbomber :) - tiefer wird er :D windelbomber 70 59.591 26.05.2014, 19:02
Letzter Beitrag: windelbomber
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.139 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  aus 2 mach 1 ! Projekt Twingo ist noch nicht vorbei :) huskyxcoach 51 65.816 25.02.2012, 12:37
Letzter Beitrag: Sangheili
  Mainer.....klein und frech aber noch lange nicht fertig lumiere45 8 9.341 21.01.2011, 20:08
Letzter Beitrag: Wolda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste