Das Twingoforum...

Normale Version: Schnappi - Tiefer???? noch nicht!!!!!!!!!!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!
Bin neu hier und denke ich sollte mich, bzw. meinen Twingo kurz vorstellen.
Zum Twingo bin ich gekommen, weil ich nen günstigen Zweitwagen gesucht habe...(zur zeit
Ich hab im gekauft mit kleinem frontschaden.
Jetzt fahre ich den Kleinen und bin richtig stolz und zufrieden!

Es ist ein Twingo1 Ph.1, 7/97 mit dem 55PS stärkem Motor. Evil or Very Mad
Der Kleine hat el. FH, el. Spiegel, ABS Shocked, Faltdach und 187000km auf dem Tacho.

Ich habe in der kurzen Zeit die er in meinem Besitz ist Ph. 2 Stossfänger, Haube, Klarglasscheinwerfer und weiße Blinker verbaut.

Zur Zeit das alles, aber nechste Neuigkeiten kommen bald.

So hab ich im gekauft
[attachment=5458]
[attachment=5459]
und so ist jetzt
[attachment=5460]
[attachment=5461]
[attachment=5464]
kleine Element aus Smart
[attachment=5462]
andere Antenne
[attachment=5463]
Hallo

dezent79

Herzlich willkommen hier im Forum =)

Dein Twingo gefällt mir ausgesprochen gut Smile

Der Scheibenwischer ist KLASSE! und die selbstgebaute wischwasservorrichtung kommt gut Smile erinnert mich an mein Vorhaben xD

Weiter so!

Gruß
Marcelo
Willkommen im Forum!!
Auch von mir Willkommen bei uns
Vielen Dank für nette Begrüßung Smile
Hallo alle im neuen Jahr!!!

Aus Zeitmangel nur eine Änderung Wink

[Bild: twingo-11002175038-329.jpg]

[Bild: twingo-11002175110-vx6.jpg]

Nechste Neuigkeiten kommen bald.
JaaJaa das gute alte AlugitterSmile,, auch hier sieht es super aus!.. hast du vor die Haube in Wagenfarbe zu lackieren?..

oder bleibt er so?

Gruß
Marcelo
Nein Marcelo wahrscheinlich klebe ich Carbonfolie drauf. Ich wieß noch nicht.
So weit und die Wintersaison es passt alles zusammen.
Sieht damit schon wie ein Rennzwerg aus Very Happy
Ich würd die Motorhaube schwarz lassen, passt doch mit dem Fetzendach gut zusammen find ich. Aber die Stoßstange vllt in wagenfarbe lackieren?
ich finde mit der schwarzen Motorhaube sieht es sehr nach gebastelt aus. Ich würde auf jedenfall die Carbonfolie bevorzugen!

Auch bin ich nicht Fan dieser "Racing-Gitter", da finde ich die originale Abdeckung echt schöner und irgendiwe auch hochwertiger... aber das ist ja nur mein Geschmack, aus diesem Grund sieht mein twingo auch gottseidank anders aus Very Happy
Das Gitter ist jetzt nicht ganz meine Sache, aber dir muss es gefallen (die gute alte Geschmackssache Wink )

Und wegen der Haube rate ich dir auch, kleb eine Carbonfolie drauf.
Hab ich auch gemacht.
Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild von meiner Haube per PN schicken. Wink
Damit du weißt wie das aussieht Smile

Gruß Jan
Hallo, herzlich willkommen hier. Meiner sah auch so aus, als ich jmd. hinten drauf binSmile

Ich habe dann auch die Stoßstange von einem Phase 3 und die Scheinwerfer von einem Phase 2 verbaut.
Hallo wieder
Twiggy hat einen neuen Namen. Ab heute nennen wir ihm Schnappi Laughing
Wahrscheinlich jeder kennt den Song über ein kleines Krokodil Rolling Eyes
Warum? Hier muss man sich meine dreijährige Tochter fragen hehe

Jetzt noch etwas anderes
[Bild: twingo-11008175943-7sg.jpg]
Wie es aussehen wird???
Hallo
Und so sieth Schnappi jetzt aus wenn eine fahrt hinten ihm ShockedLaughing

[Bild: twingo-11009122342-YM3.jpg]
[Bild: twingo-11009122414-1qv.jpg]

und noch eine weitere Änderung
[Bild: twingo-11009122815-Ity.jpg]
Hmmm..., leider hab ich nicht aufgeraumtEmbarassed

Nechste Neuigkeiten kommen bald.
Erst dachte ich ja: ohje, so ein riesen Spruch - ob das aussieht? Aber in verklebtem Zustand find ich es gar nicht mal soo schlecht. Smile
Seiten: 1 2 3