Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
brauche hilfe wagen ging während der Anfahrt aus
#16
laso batterie geht noch Licht auch alles kein problem, wie gesagt der ist die wie immer angesprungen, bis auf dem Tag wo mir das Kabel von der Verteilerkappe abgefolgen ist und ich gesehen habe das die Verteilerkappe kaputt ist. Ich habe jetzt den gelben engel angerufen ich mach da nix bevor da noch mehr kaputt geht. hätte ich bloss nicht die Kappe getauscht Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hallo,

wenn das ein ausdruck aus dem buch "so helfe ich mir selbst" ist - dann bitte nochmal ander einformationen einholen.

der chris ist naemlich da mal auf was gestossen, was mit der belegung überhaupt nicht passte.

wenns bumm gemacht hat - könnte das ne fehlzündung gewesen sein, liegt sehr nahe wenn man die kabel vertauscht hat.

bei sowas ist es immer ratsam, n bild mitm handy zu machen, im istzustand wie alles lief und nacher vergleichen.

Die batterie bitte zwischendurch maln paar stunden ans ladegerät, sonst kannst du die bald auch austauschen.

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bei meinem ist die Pin belegung genauso wie ich es auch grade geschrieben habe. So ist das auch bei meinem Twingo angeschlossen(auch ein C3G) Daher bin ich mir auch so sicher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ich Held das mit dem Handybild hätte ich auch selber draufkommen können Sad aber vielen Dank erstmal für die tolle hilfe hier. Ich hoffe mein Twingo springt gleich wieder an nachdem der Gelbe Engel da wahr, ich werde dann nachher schreiben was los wahr.
[Bild: twingo-10357125235-vfB.jpg]

so hier mal ein Bild wie ich es angeschlossen habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
so Problem gelöst er spring wieder Smile Verteilerfinger gekauft, Kabel richtig angeschlossen und nun schnurrt er wieder wie ein Kätzchen Smile vielen Dank nochmal für den Support FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo,
schön das es geklappt hat!
wenn es keine Arbeit macht, mach mal bitte ein bild vom altem verteilerfinger - wenn der geschmort hat, ist das ein schönes bild, um zu sehen was passiert wenn da feuchtigkeit "rein" kommt.. wird wohln ordentlichen kurzen gehabt haben!

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
den habe ich jetzt leider entsorgt sorry Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hallo
wenn du die verteilerkappe tauscht am besten die 1zu 1 technik anwenden ein kabel von der alten abziehen und gleich auf die neue aufstecken und dabei die kappen nebeneinanderhalten so wie sie drauf gehört , das ist eigendlich sorry das ich das sage aber idiotensicher dann Dancing
Gruss Tino
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.304 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
  Twingo 1 wenn warm, dann ruckeln und Wagen geht aus-->gelöst /// 3004/779 hilli 0 1.606 11.11.2021, 20:40
Letzter Beitrag: hilli
  Brauche hilfe von Kenner Maki5645 8 2.555 25.10.2021, 07:40
Letzter Beitrag: Eisbader
  Twingo ging bei fahrt aus springt nicht mehr an [gelöst] aisha2810 17 10.027 29.05.2019, 10:57
Letzter Beitrag: aisha2810
ZZTwingo1 Motor ging während der Fahrt aus -GELÖST- schwede133 23 15.215 17.10.2018, 06:12
Letzter Beitrag: handyfranky
  Drehzahl ging plötzlich hoch Jersey1985 5 5.261 02.03.2018, 19:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  nimmt kein gas an während der fahrt Chrissi44 22 17.298 02.01.2018, 15:38
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 BJ 94 geht während dem fahren aus Nisi 15 9.979 08.11.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste