Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß aus Niedersachsen
#1
So wollt meinen Kleinen jetz hier auch mal reinstellen:

[Bild: Twingo3.jpg]
Aluknauf ist auf dem Bild noch net drauf.
[Bild: Neon.jpg]
Meine Innenraumbeleuchtung
[Bild: Neon1.jpeg]
Das gleiche nochmal unterm Wagen Surprised
[Bild: viper3.jpg]
Und von außen
[Bild: viper5.jpg]
[Bild: viper6.jpg]
[Bild: viper8.jpg]
[Bild: Felge1.jpg]
[Bild: Felge.jpg]

So und hier die Daten:
Modell: Twingo C06

Baujahr: 1997

Motor: 58PS + Sportluftfilter von Reichard.

Bereifung: Steffan RS 8x14 Zoll auf 195/40R-76h ContiContact Sport Bereifung

Fahrwerk: Elia 40mm Tieferlegung pro Achse

Karosserie: Front,- und Heckstoßstange in wagenfarbe lackiert. Front,- Dachspoiler von Technic Design. Seitenschweller ChouChou von SK-Tuning, Scheinwerferblenden von Kamei.

Beleuchtung: Schwarze Seiten-, Heckleuchtengläser, Klarglasscheinwerfer von Phase 3 mit blauen Blinkerbirnen, Heckspoiler mit 3ter Bremsleuchte

Auspuff: Edelstahl-ESD von Eisenmann 2x70mm DTM-Look

Musik: Sony CDX-CA600X Radio, 2x100mm Infinity Frontlautsprecher Magnat Classic 360, DX-12BP (2 x 30 cm) Dual-Bandpass-System
mit zwei X-12 Subwoofer von Xentrix.

Innenraum: Alufusspedale, Alueinstiegsleisten, Aludoorpins, Riffelblechfussmatten, Aluschaltrahmen mit Ledersack, Handbremshebel ebenfalls mit Lederbezug, Renault Gurtpolster, grüne Fußbodenbeleuchtung.

Sonstiges: Tankdeckelverzierung, E-Paket, Kurzstabantenne, grüne Unterbodenbeleuchtung.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schick schick, ich stell gleich mal die üblichen fragen: welche et haben die felgen? et15? wenn ja, wieviel ist gezogen worden? ansonsten RESPEKT!!!
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
jo denn auch ma hier wirkomman on/am board *g* Cool

hast schon ne schicke karre ^-^

(jetzt ham ja fast alle schon ... muss ich wohl auch bald ma .. auch ohne felgen (*grml* .. blödes azubigehalt ..))
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Die Felgen haben RT 20 und gezogen wurde an jeder Seite um 2cm! Smile
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hossa, 2cm? da habt ihr doch bestimmt nachlackiert, oder? achso, was sagen denn renn- und streckenposten zur unterbodenbeleuchtung?

@digdog:

nich traurig sein, ich hab meinen auch noch nich drinne, weil bin noch armer bettelstudent. aber nächstes jahr dann die volle packung. 99%ig pls-felgen und 70%ig nen air-ride-fahrwerk
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
mich würde auch mal die unterbodenbeleuchtung interessieren - vor allem wo Du dir die Stromversorgung hergeholt hast.

ich würde die Mittlerweile schon fast an die Deckenbeleuchtung hängen: Mit Fernbedienung klack! --> an.

Das wäre noch das Praktischste, und die Rennleitung könnte nix sagen...


Haste da eigentlich Kaltlichtkathoden drin oder sind das andere Röhren?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also zu meiner Unterbodenbeleuchtung.......mhh lassen wir das liebe rmal so stehen und die Rennleitung ausn Spiel Wink
Die Unterbodenbleuchtung habe ich von eBay sind 4 Röhren: 2x90cm 2x120cm lieferbar ins blau/grün/rot/pink.

Lackieren musste ich an der Karosserie nicht, da man beim Twingo bis 2cm ziehen kann ohne das was passiert.......wenn man es richtig macht.
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sldo keine Kathoden und somit auch ncith dimmbar, oder? (gibts überhaupt so lange Kathoden?)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hi jens, zum ziehen nochmal: wie macht man es denn richtig? dann kannste mal der dem Klichee (oder wie man das schreibt) "twingo-lack reisst eh immer" entgegenwirken
Jeder für jeden und der TÜV gegen alle
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
1. Sind keine Kathoden.

2. Zum ziehen, ich habe das bei HotWheels machen lassen die nehmen 120€ für alle Seiten vorne/hinten. Und bis 2cm geht das ohne Probleme das etwas passiert, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst kannste bei HotWheels eine Lackversicherung abschließen falls was passieren sollen, dann machen die dir das alles wieder flott falls was passiert!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
du hast 120€ gelatzt und hast dafür alles gezogen bekommen?
krass... ich glaub da muss ich auch mal hin...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Dann rechne mal noch den Spirt für nach Hamburg hin und zurück.

Lackversicherung? Cool!! Ich hoffe die versprechen mir, das die meine 8 x 13 ET 0 vorne und ET 10 hinten ohne Lackreisser hinkriegen Smile Dann bin ich morgen da.... *hehe*
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ach wie gut dass ich nur 20km von HotWheels weg wohne.......könnt ja mal auf nen Sprung vorbeikommen wenn ihr schonmal da seid. Very Happy
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Da sich im Winter ja so gut wie nix tut setze ich hier mal eine kleine Änderung in meinem Wagen rein. Special thanks an Seb.....das haben wir 1A gemacht! Laughing

[Bild: Schaltknauf.jpg]

Schaltknauf selber aus Alu gedreht, dann mit Sand bestrahlt, Klarlack drüber, verchromte Schrauben reingedreht. Das Plättchen ist aufgeklebt in der Mitte, vorher habe ich eine Zielflagge eingelasert und fertig war der Knauf.
Schalthebel abgesägt.
Schaltrahmen gefräst, verchromt und ebenfalls ein paar Schrauben rein.
Den Schaltsack habe ich von...öh....ich glaube mhw war das.
Und schon fertig. Very Happy

Wer sich selber einen Schaltknauf bauen will das Programm habe ich hier noch für die CNC Drehbank auf Siemens programmiert. Razz
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
jojo der schaltknau *immerwiederstaunenmusswiegutihrdashingekriegthabt* hehe Smile

aber dass de den selber gemacht hast wusste ich nich, n1 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wat schönes aus Niedersachsen SEB 40 27.283 07.06.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Lina
  Karstens ex auto in Niedersachsen SEB 14 8.169 07.04.2005, 17:01
Letzter Beitrag: Jens TFN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste