Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karstens ex auto in Niedersachsen
#1
Es ist bei den TFNRW zwar noch auf der Startseite sieht aber im Moment so aus Laughing
[Bild: leer.JPG]

"auf tiefer, breiter und härter kommt es allein nicht an" Rolling Eyes stimmt!


Naja mal das WE werd ich mich mal wieder ranwagen. Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht nach nachhilfe in der anatomie eines twingos aus... *g*
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
klar kannst mal ganz tief ins innere sehen. Laughing

[Bild: moddor.JPG]

in der Ruhe liegt die Kraft Razz

wird mit der zeit alles mal silber

[Bild: getriebesilber.jpg]

[Bild: Motorsilber.jpg][color=#] [/color]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So und das ganze mal am heutigen Sonntag reingebaut Very Happy

ersmal mußte der Fahrschmel noch abgeschliffen und gelackt werden

[Bild: fahrschemellacken3.jpg]

Da die Manschetten von der Lekung hin waren mußten wir da auch ran.

[Bild: Manschettetauschen2.jpg]

[Bild: neue%20Manschette.jpg]

Dann zum Motor Kupplung hatte ich raufgeschraubt und dann hatten wir die erste Mini Hochzeit

[Bild: Motormitgetriebe.jpg]

beim Motor mußte erstmal das wichtigste ran

[Bild: kabelbaumran.jpg]

So die eigentliche Hochzeit!

[Bild: Motordrinnen.jpg]

als nächstes gehts daran

[Bild: Zylinderkopf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht gut aus. Und war viel kaputt am motor??

Hab ihr denn kopf bearbeitet der sieht so geplannt aus. Und die kanäle glänzen so
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
das gute hasseröder und der gute bautzner senf...Very Happy

schön schön, fühl ich mich fast heimisch Wink

wenn ich fragen darf: was is das fürn motor?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also vorher wars ein c3g...
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
... ist auch immer noch ein C3G - da ändert sich auch nach aus und einbau nix dran *gggg*

Fette Fotos aber... Ich bring euch meinen Wagen auch mal vorbei und dann macht ihr mir den auch mal wieder fit Wink Dem Motor könnt eine Verjüngung auch gut tun *ggg*

Edit: Fotos von den beschädigungen würden mich mal interessieren... (wie z.b. kaputte Achsmanschette)

Bald schnurrt der Wagen wieder - dann will Karsten den wieder haben Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
halve85 schrieb:... ist auch immer noch ein C3G - da ändert sich auch nach aus und einbau nix dran *gggg*

das war schon klar, ich habe das so geschrieben weil ich dachte dass eigentlich jeder wusste, dass karsten nen c3g hatte...

@ kartsen: willkommen bei den d7f (und ihren fehlern) Wink

lg saskia
-mein auto ist ein überraschungsei- Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das etwas ölige getriebe.

[Bild: Oellgetriebe.JPG]

manschette Fahrerseite

[Bild: hbz.jpg]

und Beifahrerseite
[Bild: manschettekaputtlenkung.jpg]


Nunja wenn der nicht zu Jens seiner Schwester gehen sollte währe da was anderes drin gelandet. Twisted Evil

Hätte sogar noch ne 260er Nocke liegen wenn ich wollte ansonsten Kopf geplant und kanäle etwas geglättet weil man grad dabei war die Schaftdichtungen zu machen Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ehmm ja die Manschette scheint ein wenig defekt zu sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
So hab angefangen das frontblech zu entrosten

[Bild: frontblech.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
[Bild: motordrin2.JPG]

So langsam wirds wieder freier in der Garage B)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
So hab in letzer Zeit nicht viel gemacht ist aber trotzdem bald fertig der Hobel.

[Bild: farbemotor.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Was du hast Fotos von mir online gestellt wie ich an dem Wagen schraube!!! Ohne meine Erlaubnis! loooool
Nee schick schick, dann ist er ja jetz fertig für die Überfahrt!
Ich putze hier nur!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wat schönes aus Niedersachsen SEB 40 27.332 07.06.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Lina
  Gruß aus Niedersachsen Jens TFN 46 24.393 14.05.2005, 20:40
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste