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Nee Serieproduktion lohnt sich nicht. Bei dem Schaltrahmen verliert man zu viel Material und verchromen kostet auch wieder da kann ich mit den eBayleuten nich tmithalten. Wir schicken ab und zu mal von der Arbeit teile zum verchromen, da hab ich meins einfach zugepackt und nach 2 Wochen wars wieder da. Keine Ahnung wo die das immer hinschicken. Ich meine irgendwo nach Bremen.....
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Also wenn ich dem obigen Text das richtig entommen hab hast du et 20?? Keine Spurplatten?!?Mach mal Bilder! Oben auf den pics is noch nix zu erkennen vom gezogenen
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Doch habe Spurplatten drinne 5mm auf jeder Seite. lol
Also nix nennenswertes.
Und das gezogene fällt keinem auf wenn nicht ein Serientwingo direkt daneben steht. Musste das ja auch nur machen damit die Felgen eingetragen werden und nicht damit es breiter aussieht.
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sin aber dann nie und nimma 20 mm eher eher 5 (Maximal) dann funzt das auch das der Lack ned Platzt!! Bei mir sinds 20 vorne und 25 hinten und das is n unterschied wie tag und nacht au wenn kei serientwingo daneben steht......
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Ich kann nur soviel sagen dass 20mm gezogen würden und die kanten nach innen geklappt.......so hat der Tuner das gesagt und meiner war längst nicht der einzige bei dem das gemacht wurde. Deine Kante wurde wohl nach außen gezogen. Vielleicht ist das der Unterschied
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Moin Jungs,
kommt immer auf die Machart an. Beim Jens wurde "nur" mit ner Bördelmaschine gearbeitet, beim Secretdirty ist man denke ich sofort mit "Hammer und Meißel" angerückt und hat so das Blech nach aussen getrieben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo
1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo
Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo
schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo
1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo
brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo
vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo
Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden
war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon
leider nicht mehr zu retten gewesen
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Genau.....weil ich keine Lust hatte noch wieder neu lackieren zu lassen...
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nächsten monat (hoffentlich *lol*) passt das dann gut zu meinen ventilkappen *lol* ..... sind auch grün *duck*