Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue amp..was nehmen?
#16
Bonsai schrieb:Es gibt von Infinity ne ZweiKanal-Endstufe!

Die hatte ich mal im Twingo!
Die kann ich nur empfehlen! Ist zwar von der Wattleistung mit 180W Sinus vielleicht im vergleich zu anderen relativ schwach aber ein Tiefgang bis auf 17HZ und absolut präzise Spieleigenschaften sprechen für sich!

Kostete damals 180 EUR!

Grüssle
Bonsai

ne du..aber des wär mir zu wenig Very Happy. ich kauf doch net nenn UVp 550€ sub und dann ne günstige amp...

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
*g*

Was will ich denn mit ner Endstufe, die bis 17 Hz runterspielt? Wahrscheinlich hat die dann noch nen Subsonic-Filter.. das macht dann so richtig Sinn! Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@Silencer

ich hab ne HiFonics Son of Aphrodite drin !!!
die hat auch nur 500W,aber das kommt da auch raus !!!
also hab da 2-wege boxen dran und halt nen sub,durch die Bandpassfunktion ist die endstufe echt geil !!!

also,kompaktes teil mit viel bums!! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@karsten

jede amp spielt bis 17Hz(sogar bis 1Hz)...die frage is eher: kanns der sub?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
2. Frage:

Wofür regeln Subsonic filter diesen Bereich weg?? bis 30 hz hoch? Weil der Mensch eh nix mit anfangen kann...

Daher find ichs eher doof, wenn die Endstufe so tief spielt.. das belastet den Woofer nur unnötig.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
2. antwort:

bingo Very Happy nur unsere subbassliebhaber findens halt geil Very Happy. und so nebenbei:

mit frequenzen unter 15Hz ist nicht zu spaßen!!!! bei entsprechender LS sind diese Lebensgefährlich. das geht bis zum zersetzen der inneren organe!!!!

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
[V.D.E. schrieb:Sniperboy]2. antwort:

bingo Very Happy nur unsere subbassliebhaber findens halt geil Very Happy. und so nebenbei:

mit frequenzen unter 15Hz ist nicht zu spaßen!!!! bei entsprechender LS sind diese Lebensgefährlich. das geht bis zum zersetzen der inneren organe!!!!

gruß

1. Ich hab ja auch nicht gesagt, das die Endstufe unter 15 Hz kann oder?
2. Kann es ein menschliches Gehör zwar nicht wahrnehmen aber der Körper an sich nimmt den unterschied zwischen 17 hz und 30 hz im Druck natürlich wahr!
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wie wärs mit ner Audio System? www.audio-system.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
juhuu, endlich hat die suche ein ende... ich hab jetzt 2 LA Sound Catalina Classic geordert. die eine muss ich zwar noch zusammenbauen, aber des wird schon passen . und wenn dann ein sub reicht ,muss ich wohl meine kiste abändern.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Karsten H. -TFNRW- schrieb:2. Frage:

Wofür regeln Subsonic filter diesen Bereich weg?? bis 30 hz hoch? Weil der Mensch eh nix mit anfangen kann...
warum nicht jeder subsonic schon bei 30hz greift dürftest du heute mal wieder im italienischen familienbomber gehört/gespürt haben, oder? Laughing
FIAT Bravo JTD 105

mit Mucke... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
jaja.. es gibt auch stufenlose SubsonicFilter.. und woofer, die bis unter 30 Hz spielen.. aber das kann ich denen hier noch nicht antun.. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Hochtöner wechseln (welche nehmen?) Canyo 11 10.737 26.03.2015, 18:38
Letzter Beitrag: MarcRS
  Was für Endstufe kann ich dafür nehmen? xxdeschnerxx 13 11.794 02.06.2012, 01:36
Letzter Beitrag: doggyfizzle
  radio wechseln nur was für eins nehmen twingo gordini rs 3 4.328 12.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Lautsprecher gesucht.. welche Marke soll ich nehmen? Pit 9 10.632 06.06.2011, 19:09
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Was als Sub nehmen? Antek 19 13.766 29.02.2008, 15:38
Letzter Beitrag: Antek
  nu is mein sound dran =) [.. was nehmen? ..] DigDog 29 23.870 06.08.2003, 16:30
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste