Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor springt nur manchmal an
#1
Ich habe ein riesen problem mein motor springt nur manchmal an... anlasser dreht... verteiler hab ich schon trocken gemacht und kontakte gereinigt... weiß jemand was los sein könnte???

mfg christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi ,
kann dir zwar nicht sagen was es ist, aber ich kann dir erzählen was es bei mir war Smile
meiner sprang auch erst nur manchmal an, dann irgendwann gar nicht, sodass ich en abschlepper brauchte und ab zur werkstatt, nachts um 23 uhr Very Happy naja, dann ausgelesen, angezeigt wurde zuerst der OT-Geber, der wars aber nach dem austausch nicht Smile dann wurden die lambdasonden angezeigt und gewechselt...auch nix! dann wollte mein auto ein neues benzinpumpenrelais Smile wer denkt es sich...es war's nicht ! danach wurde der kabelbaum gewechselt Sad viel geld reingesteckt, und jetzt sind meine spurstangen defekt..jetzt wird er abgefrackt...bei der neuen aktion und ich hab mir nen neuen bestellt...

ich hoff du hast weniger pech mit deinem auto Smile

lg Twiggy _666

Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo christian....,

wenn Verteilerkappe und -läufer OK sind, dann ist der erste Verdächtige der OT-Geber.

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Genau das Problem hab ich bei meinem T2 auch!!!

Erst als es richtig kalt wurde sprang er noch schlechter an und auch erst nach 3-5 mal!!!!
Jetz wo es wieder was ''wärmer'' ist springt die Karre wieder ganz normal an!!!!

Ganz komisch aber laut Fachmann isset der Anlasser =(!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor getauscht, Wegfahrsperre entfernt .... Jetzt springt er nicht an! Twingonas 12 1.827 21.12.2023, 09:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor springt schlecht an Twingotrailer 9 1.886 20.02.2023, 07:10
Letzter Beitrag: handyfranky
  Motor ging während der Fahrt aus -> springt nicht mehr an. NorthernLights 17 4.260 16.12.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Theloo
  Motor springt bei der Hitze nicht an Horst1 31 10.324 29.07.2022, 11:15
Letzter Beitrag: Horst1
ZZTwingo1 Motor ruckelt manchmal, ZickZacklinie leuchtet ohne Fehlercode, erhöhter Verbrauch Räuberleiter 28 8.740 14.02.2022, 09:47
Letzter Beitrag: cooldriver
ZZTwingo1 Motor springt nicht an santaner61 4 3.436 09.02.2022, 19:39
Letzter Beitrag: santaner61
ZZTwingo1 Twingo springt manchmal nicht an Blackkitty 23 32.697 29.11.2021, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor D4f startet manchmal nicht / WSP Lampe geht aber aus Räuberleiter 35 7.890 13.10.2021, 16:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste