09.11.2010, 19:01
Ich hab mir deinen Satz nochmal zu Gemüte geführt 
Ich denke dich verstanden zu haben
Ich hab auch noch einen mit Verteiler aber andere Marke und aus den 70er.
Allerdings hat man da noch Qualitätsmerkmale die einem beim Autofahren auch zu gute kommen
Der Twingo läuft ja sonst auch ganz gut.Bis auf das stottern morgens wenn er kalt ist.Dann zieht er auch nicht so durch wegen dem stottern.
Ich hatte dann alle Kerzen erneuert,Luftfilter ,Zündkabel,Zündverteiler und Läufer.Aber irgendwie ist er immer noch am stottern gewesen allerdings ein bischen besser geworden.
Hammer war dann die Tage das er nicht mehr anspringen wollte! Mit Vollgasstellung und Örgeln irgendwie angesprungen.
War auch nichts am Leuchten von den Kontrolllampen beim fahren danach.Wenn man es fahren nennen kann.Halbgas und dann ab nach Hause.
3 Stunden später als nichts gewesen wäre.Kleiner Teufel!
Mal gucken was er morgen sagt wenns was kälter ist Morgens.
Er lief nach der neuen Kappe eigentlich ganz gut.
Wenn das ruckeln weg war, dann hat er nach meinem Gefühl, auch nicht so zackig beschleunigt.
Aber wie er so gesponnen hatte ging er ab wie Hölle
Allerdings ohne konstante Drehzahl und Fehlzündungen.
Mal abwarten morgen....ich berichte dann.
Der Zündverteiler, der ist doch wie ein üblicher Verteiler oder?Ich meine mit Verstellung unten im Verteiler oder irre ich mich?
Nicht das der Verteiler einen weg hat-von wegen auf früh verstellen beim Beschleunigen?
Aber irgendwie fehlt ja der Hallbegeber mit Unterdruck meine ich? Von daher wirds wohl ein neuer Verteiler sein odeR?

Ich denke dich verstanden zu haben

Ich hab auch noch einen mit Verteiler aber andere Marke und aus den 70er.
Allerdings hat man da noch Qualitätsmerkmale die einem beim Autofahren auch zu gute kommen

Der Twingo läuft ja sonst auch ganz gut.Bis auf das stottern morgens wenn er kalt ist.Dann zieht er auch nicht so durch wegen dem stottern.
Ich hatte dann alle Kerzen erneuert,Luftfilter ,Zündkabel,Zündverteiler und Läufer.Aber irgendwie ist er immer noch am stottern gewesen allerdings ein bischen besser geworden.
Hammer war dann die Tage das er nicht mehr anspringen wollte! Mit Vollgasstellung und Örgeln irgendwie angesprungen.
War auch nichts am Leuchten von den Kontrolllampen beim fahren danach.Wenn man es fahren nennen kann.Halbgas und dann ab nach Hause.
3 Stunden später als nichts gewesen wäre.Kleiner Teufel!
Mal gucken was er morgen sagt wenns was kälter ist Morgens.
Er lief nach der neuen Kappe eigentlich ganz gut.
Wenn das ruckeln weg war, dann hat er nach meinem Gefühl, auch nicht so zackig beschleunigt.
Aber wie er so gesponnen hatte ging er ab wie Hölle

Mal abwarten morgen....ich berichte dann.
Der Zündverteiler, der ist doch wie ein üblicher Verteiler oder?Ich meine mit Verstellung unten im Verteiler oder irre ich mich?
Nicht das der Verteiler einen weg hat-von wegen auf früh verstellen beim Beschleunigen?
Aber irgendwie fehlt ja der Hallbegeber mit Unterdruck meine ich? Von daher wirds wohl ein neuer Verteiler sein odeR?