Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt komm ick, mit meinen kleinen Flitzer ^^ ** Fussraumbeleuchtung neue Bilder **
#16
am TFL habe ich an die gedacht

NSW zu TFL

was hälste davon ?

das einzigste wo ich problemme sehe ist die Verkabelung ich weiß nicht ob die bei mir reinpassen weil in der Beschreibung 07 steht



das mit dem Angel Eyes habe ich mir schon durchgelesen wegen dem Lichtkegel und so ^^

aber die sehen geil aus Wink Twisted Evil
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Renault Twingo (07->)
ob das was wird..
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
geht nicht, sind ganz andere Scheinwerfer bei Twingo II.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
oh mano dann muss ich mir die NSW doch einbauen aber nur als Attrappe und ei TFL was anderes einfallen lassen Sad
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
------------------------
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Diese gefälschten Riffelblech Fußmatten sehen einfach nur unterirdisch aus. Es gibt hier nochn paar die anscheinend dadrauf stehen. Ich finds einfach nur richtig hässlig.

Die normalen aus Stoff strahlen so eine gewisse Gemütlichkeit ausVery Happy

Die Fußraumbeleuchtung find ich cool.
Sieht man die nach außen? Sieht auf den Bildern ziemlich hell aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(03.03.2011, 19:38)Shaggys schrieb: ja ich weiß die Fussmatten sind nicht so schön Twisted Evil
werden noch ausgetauscht Embarassed

(03.03.2011, 23:40)Drummermatze schrieb: Diese gefälschten Riffelblech Fußmatten sehen einfach nur unterirdisch aus. Es gibt hier nochn paar die anscheinend dadrauf stehen. Ich finds einfach nur richtig hässlig.

Rolling Eyes Wink


Fußraumbeleuchtung sieht gut aus!
Weiter so! Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
von aussen siehste nix Smile

ich habe auf jeder seite 2 von den SMD LED Leisten Strip reingeklebt Smile
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3D1&_rdc=1

und eu Riffelbleche Matten sind nur eine Lösung gewessen erstmal ^^
ich werde mir da noch was anderes einfallen lassen Smile
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich hatte erst auch überlegt die SMD Streifen reinzumachen.
Sind mir aber zu teuer.

Hab mich für die hier entschieden:
http://cgi.ebay.de/12V-24er-LED-Auto-Str...3f07628e2f
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
So heute sind meine Angel Eyes von FK angekommen Smile

gleich mal eingebaut ^^


[Bild: IMG_0122.JPG]
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(04.03.2011, 12:02)Drummermatze schrieb: Ich hatte erst auch überlegt die SMD Streifen reinzumachen.
Sind mir aber zu teuer.

Hab mich für die hier entschieden:
http://cgi.ebay.de/12V-24er-LED-Auto-Str...3f07628e2f

ja der Preis is ok aber ich Kaufe keine Ware die erst aus Hongkong geliefert werden muss habe damit Schlechte Erfahrung gemacht ^^
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Sind es doch die Angel Eyes geworden^^ Optisch sehen sie ja auch echt schick aus und wenn du mit der Ausleuchtung nachts klar kommst dann ist es doch super Very Happy

btw: wo genau aus Berlin kommst du denn?
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
aus dem Tiefsten Ghetto was es hier gibt, bei uns im Block kommste nicht Lebendig raus wenn die dich nicht kennen Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

war ein Joke aus Neukölln ^^ ist ja fast das gleiche ^^


und die Lichtausbeute ist besser als ich gedacht habe Razz
Rechtschreibfehler sind absicht und ihr dürft sie behalten ^^
ick bin Berlin und ick darf das
Twisted EvilTwisted Evil

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Die AE sehen schick aus, aber die orangenen Blinkerbirnen gehen gar nicht
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.123 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 James *tiefer* - neue Bilder & 1. Beitrag bearbeitet dark_twingo00 131 129.359 21.04.2015, 21:11
Letzter Beitrag: Tunerkiste
  Jetzt stell ich mal meinen vor Twingo-Bob 6 4.989 02.01.2015, 15:50
Letzter Beitrag: Hutfahrer
ZZTwingo1 möchte nun auch mal meinen kleinen blauen Flitzer vorstellen ;) ralf6993 16 13.756 28.11.2013, 14:01
Letzter Beitrag: ralf6993
ZZTwingo1 Mein kleiner Flitzer :P Getfreakay 161 140.293 18.11.2013, 12:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor Mister-xy 71 73.335 03.11.2013, 16:02
Letzter Beitrag: Mister-xy
  Doku von "der kleinen" schwarzen aus 32584 Cabriofahrer 31 33.001 15.10.2013, 21:42
Letzter Beitrag: Cabriofahrer
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.078 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste