Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
130km/h mehr geht nicht
Verfasser Nachricht
GreenHell Offline
Member
***

Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
130km/h mehr geht nicht
Ja was soll ich sagen!?

Bei 130 km/h is bei mir Ende. Was kann das sein??
Ich meine mit 55PS geht doch mehr wie das, oder!?

Hab neuen Luftfiltereinsatz drin, ich hab geschaut ob die Auspuffanlage irgendwo Abbläßt(NEIN), Reifendruck stimmt auch!

Was zur Hölle kann das sein??

Wenn Ihr ne Idee habt, ich halte euch nicht ab davon mir zu schreiben!

Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
27.10.2010 15:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SixEngine Offline
A3 3,2 Quattro
***

Beiträge: 242
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #2
RE: 130km/h mehr geht nicht
Es kann sein, das dein Auto lange nur Kurzstrecke gefahren ist. War bei meinem auch so, meiner wurde mehrere Jahre nur im Kreis Lippe gefahren und wenn max. 5km. Er fuhr, als ich ihn bekam mit mühe 150, dann bin ich damit an die Ostsee und von dort nach Hamburg, dann nach Hause und nach ein paar Tagen dann wieder nach Düsseldorf und die Woche darauf nach Kölen, alles von Paderborn aus. Das Ende vom Lied: 160 sind kein Problem mehr, aber 165 wird es etwas zäh. Auf einer geraden Straße rennt er jetzt 176 (laut Tacho) und bei ein wenig Bergab hatte ich ihn schon auf 185.
27.10.2010 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.043
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5865
6206x gedankt in 5143 Beiträgen
Beitrag #3
RE: 130km/h mehr geht nicht
Das ist nicht normal, und an zugesetzte Kanäle glaube ich auch nicht.
Kam das plötzlich?
14 Zöller montiert?

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
27.10.2010 18:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Brumsel Offline
Senior Member
****

Beiträge: 292
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #4
RE: 130km/h mehr geht nicht
kat dicht?

Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

http://www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“
27.10.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cibcab Offline
Member
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: 130km/h mehr geht nicht
sehr wahrscheinlich sind das deine zündkerzen die das ganze lahm machen Smile einfach mal wechseln... wenns doch net die sind.. dann hast du eben neue zündkerzen Smile
27.10.2010 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
LukeZ Offline
Junior Member
**

Beiträge: 31
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: 130km/h mehr geht nicht
Hatte mal ein ähnliches Problem.
Bei mir hat der rechte Bremssattel nicht mehr richtig aufgemacht und deshalb hat er immer bischen gebremst. Übel war es wenn es bergauf ging.
Schau mal ob die Felgen heiß werden nachdem du länger gefahren bist.

Gruß
Lukas
28.10.2010 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
patrickarntz Offline
Member
***

Beiträge: 92
Registriert seit: May 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: 130km/h mehr geht nicht
ich glaube auch das es irgendwie an den Bremsen liegt...bei meinem 1. Twingo war auch der Bremssattel das Problem mehr als 130 nur Bergab und dann mit Glück...der neuere jetzt hat keine Probleme mehr mit den Bremsen da die Anlage komplett gewechselt wurde jetzt und siehe da auf der Geraden komm ich bis auf die 160 ohne Probleme dann krebst er sich je nach Fahrtlänge auch schon mal an die 175 ran...

eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
28.10.2010 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
GreenHell Offline
Member
***

Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
RE: 130km/h mehr geht nicht
Ja stimmt. Bergauf baut der übelst ab. Muss maldrauf achten ob die Heiss werden.

Hab 145/70/13" drauf. Denke nicht das es daran liegt.

Beim kat........bin ich mir nicht sicher weil mein Twingo schon seit ich ihn habe sich so anhöhrt al würde er iwo Abblasen.
Hab das Auto jetzt schon oft auf ner Bühne gehabt aber konnte nie was finden.

Ich probier mal die Zündkerzengeschichte aus, und geb dann meldung.

So long.....

Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
28.10.2010 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
GreenHell Offline
Member
***

Beiträge: 214
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: 130km/h mehr geht nicht
Hi ganz vergessen.

Rückmeldung: Die Kerzen waren schuld. Danke euch allen.

Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
10.01.2011 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twingo (QuickShift) rollt nicht mehr alleine los bei eingelegtem Gang Eisbader 2 608 06.06.2022 19:58
Letzter Beitrag: Eisbader
  Twingo 3, plötzlich nicht mehr die volle Leistung valentin_ott 8 1.435 28.12.2021 08:15
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo BJ 2009 startet plötzlich nicht mehr steidl 39 4.082 11.12.2021 10:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Motor D4f startet manchmal nicht / WSP Lampe geht aber aus Räuberleiter 35 2.710 13.10.2021 16:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 1.2 startet nicht mehr . Twingo1123 2 831 15.09.2021 23:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tank Leer Springt nicht mehr an BlackNirvana86 14 2.145 30.08.2021 10:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Ph2 1.2 l mit 43 kW springt nicht mehr an PowerRambler 26 4.992 24.03.2021 10:23
Letzter Beitrag: handyfranky
  kann plötzlich nicht mehr schalten... prinzhh11 3 1.171 31.01.2021 16:28
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation