Beiträge: 270
Themen: 32
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Hey,
ich habe einen 94iger C3G Motor und hab Spannungseinbrüche von der LiMa ausgehend. Kein Kabelbruch oder sonstiges feststellbar.
Jetzt ist meine Frage ob ein Spannungsregler vorhanden ist. Hab leider noch nie einen gesehen und bräuchte deswegen vielleicht kurz eine Sprunghilfe.
Beiträge: 134
Themen: 8
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Zwei Schrauben an der LiMa und ab ist er.
Wie erkennst Du denn die Spannungseinbrüche?
Beiträge: 270
Themen: 32
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Zu erst hat ja immer die Batterieladeleuchte geleuchtet. Dann hab ich einfach Mal gemessen. Denn ging das von 9V - 14V, hin und her. Hab nun heute den Spannungsregler gewechselt. Spannungseinbrüche bleiben aus. Batterie ist auch immer ordentlich geladen.
Trotzdem leuchtet die Kontrollleuchte noch und jetzt bin ich am Ende mit meinem Latein. Kein Plan was das jetzt noch sein könnte. Die Kohlenstücke waren unterschiedlich runter und durch. Musste also sowieso den Regler auswechseln. Aber jetzt...kein Plan.
Und kann mir einer Sagen wozu dieses Plastikgerippe unterhalb des Reglers dienen soll?
Beiträge: 33.113
Themen: 226
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
209
Bedankte sich: 7222
7726x gedankt in 6333 Beiträgen
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen