Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Blaue aus´m Allgäu
#1
Hi wollte mal meinen Twingo vorstellen.

Hab ihn vor 5 Monaten von meiner Mutter übernommen, sie hat ihn 2000 neu gekauft. 94.000 km keine größeren Schäden auser einer hässlichen beule verursacht von einem anderen Twingo ^^
43kw - 58PS - Phase 2
Tuning:
nicht viel da ich Schüler bin
-Crunch Endstufe genaue bezeichnung unbekannt
-Crunch Bassrolle
-MegaKick Soundboard
keine guten Sachen ungefähr 10 Jahre alt , aber was noch nicht ist kann ja noch werdenSmile
(Bitte nicht über das Köpfbrett auslassen ich bin mir der Gefahr bewusst und habe es anständig gesichert)
-sowie 2 Led´s im Aschenbecher Wink
[Bild: twingo-10237154901-U2W.jpg]
[Bild: twingo-10237154919-NCp.jpg]
[Bild: twingo-10237154933-QUp.jpg]
[Bild: twingo-10237154947-Lp5.jpg]
[Bild: twingo-10237155031-669.jpg]
[Bild: twingo-10237155045-OGc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das dein Twingo nicht getunt ist, is doch nicht schlimm. Egal ob getunt oder nicht, dein Twingo sieht doch auch Original gut aus. Es gibt genug Leute die ihren Wagen extra so lassen, weil sie es schöner finden. Und wenn deiner nur original ist weil du noch Schüler bist. Nadann wird sich das mit dem original zustand ja früher oder später erledigt haben.

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schöne Farbe Smile Willkommen hier.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Herzlich Willkommen bei unsere Twingogemeinde Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Danke an euch alle. Das erste was ich jetzt machen werde ist meine Lufthutze auf irgend eine Art verschönern Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Mach sie doch einfach raus und ersätze das ganz durch renn gitter ist einfach kosten günstig und macht viel her Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jo genau sowas hab ich mir vorgestellt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 1.991 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 571.378 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.576 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.382 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 18.688 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95
  meine blaue Kutsche Celli1987 4 4.947 05.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Celli1987
  Das Blaue Übel Franky77 18 22.962 16.06.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Franky77
  de Blaue Col. Sheppard 8 11.107 22.02.2012, 10:39
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste