Das Twingoforum...
Der Blaue aus´m Allgäu - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der Blaue aus´m Allgäu (/thread-13248.html)



Der Blaue aus´m Allgäu - Luk - 25.08.2010

Hi wollte mal meinen Twingo vorstellen.

Hab ihn vor 5 Monaten von meiner Mutter übernommen, sie hat ihn 2000 neu gekauft. 94.000 km keine größeren Schäden auser einer hässlichen beule verursacht von einem anderen Twingo ^^
43kw - 58PS - Phase 2
Tuning:
nicht viel da ich Schüler bin
-Crunch Endstufe genaue bezeichnung unbekannt
-Crunch Bassrolle
-MegaKick Soundboard
keine guten Sachen ungefähr 10 Jahre alt , aber was noch nicht ist kann ja noch werdenSmile
(Bitte nicht über das Köpfbrett auslassen ich bin mir der Gefahr bewusst und habe es anständig gesichert)
-sowie 2 Led´s im Aschenbecher Wink
[Bild: twingo-10237154901-U2W.jpg]
[Bild: twingo-10237154919-NCp.jpg]
[Bild: twingo-10237154933-QUp.jpg]
[Bild: twingo-10237154947-Lp5.jpg]
[Bild: twingo-10237155031-669.jpg]
[Bild: twingo-10237155045-OGc.jpg]


RE: Der Blaue aus´m Allgäu - HardyRT - 26.08.2010

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Das dein Twingo nicht getunt ist, is doch nicht schlimm. Egal ob getunt oder nicht, dein Twingo sieht doch auch Original gut aus. Es gibt genug Leute die ihren Wagen extra so lassen, weil sie es schöner finden. Und wenn deiner nur original ist weil du noch Schüler bist. Nadann wird sich das mit dem original zustand ja früher oder später erledigt haben.


RE: Der Blaue aus´m Allgäu - Chris - TFNRW - 26.08.2010

Schöne Farbe Smile Willkommen hier.


RE: Der Blaue aus´m Allgäu - Sebastian89 - 27.08.2010

Auch von mir Herzlich Willkommen bei unsere Twingogemeinde Smile


RE: Der Blaue aus´m Allgäu - Luk - 27.08.2010

Danke an euch alle. Das erste was ich jetzt machen werde ist meine Lufthutze auf irgend eine Art verschönern Smile


RE: Der Blaue aus´m Allgäu - Sebastian89 - 27.08.2010

Mach sie doch einfach raus und ersätze das ganz durch renn gitter ist einfach kosten günstig und macht viel her Smile


RE: Der Blaue aus´m Allgäu - Luk - 27.08.2010

Jo genau sowas hab ich mir vorgestellt