Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Radio macht sich eigenständig...
#31
Also erstmal dürfte es andersrum sein... Das was man im AUto hinbekommt schafft keine Disse...

Der große unterschied ist, dass du dich (wahrscheinlich) auch nicht in der disse die ganze zeit einen Meter vor die Bassbox stellst, oder? So ist es ja im prinzip im Auto. Es ist ja nicht die Lautstärke die auf den Kopf geht, sondern der Druck der unmittelbar hinter einem sich aufbaut...

Aber egal..... Wink

War ja eh nur ein Witz... Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
wegen einem meter vor bassbox: da kennst du mich aber schlecht(oder besser gar nicht)!direkt vor so vier 60 cm subwoofern von jbl stehen und dann richtig netter schranz: das macht schon spaß! ich finde, daß nicht der druck das problem ist, den finde ich ehr angenehm. die zu lauten höhen und der mittlere bereich finde ich viel schlimmer!
aber irgendwie kommen wir hier immer mehr vom thema ab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Dann bist du also einer von diesen harten Typen, denen das nix ausmacht Wink War jetzt keine Beleidigung, eher im gegenteil... Für mich ist das nix.. Ich will auch mit 30 noch ohne Hörgerät hören können Laughing

Aber da wir wirklich vom Thema abkommen gehts jetzt wieder zurück zum Thema.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ich will das feeling wieder haben, dass ich beim PvD Gig hatte...Einfach auf den Bass druck sich bewegen....das war soo geil.... =))

also muss ich noch einiges machen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
*löl* abba nich alles in mainem auto Very Happy Very Happy Very Happy

*g* und baim nächsten PvD will ich dann mitfahrn, damit ich auch mal erlebe, wovon du so schwärmst, Schatz Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
naja, also gefährlich ist nich der druck, sondern die höhen!
Sagte zumindest damals mien biolehrer!
ich kann auch mehr bassintensiv hören als mit viel höhen, da krachtzen meine ohren *lol*

ansonsten, um die anschlüsse mach dir keine sorgen, das problem bekomsmt du erst 120 Volt aufwärts, da dort die belastungen ans material höher werden...
und im Auto mach dir mal keine sorgen, das dürfte 100 jahre dauern eh ein Kabel schonmal klebt...
Ausser der durchmesser vom Kabel ist wesentlich zu klein, dann gehts ganz flott!
also net am Kabel sparen! *g


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Macht ein gutes Radio eine Klangverbesserung? Stolle303 0 1.096 19.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: Stolle303
ZZTwingo1 Kenwood Radio verhält sich seltsam beim Ausschalten (C06) Vultan 7 3.662 15.03.2021, 16:22
Letzter Beitrag: C06Toujours
  Radio Sat Cassik aus meinem 2011 Twingo in mein Winter Megan 1 einbauen mecRS 4 4.400 17.09.2019, 17:27
Letzter Beitrag: mecRS
ZTwingo2 Radio Signal vom original Radio Twingo 2 (facelift) RS DaNorli 4 7.863 01.03.2019, 09:51
Letzter Beitrag: Hombre
  Twingo BJ2006 + Original Radio Update List: welches Radio? vestax 2 8.014 25.07.2012, 11:37
Letzter Beitrag: vestax
  passt mein Radio meine Lautsprecher und meine Endstufe zusammen? twingo bj02 2 4.587 02.04.2012, 11:15
Letzter Beitrag: twingo bj02
  Hilfe mein Radio Display spiegelt handyfranky 18 14.179 28.09.2003, 13:19
Letzter Beitrag: GrasHopper
  [b]Hilfe!! Mein Radio Lebt![/b] Sarge 3 3.753 16.04.2003, 13:48
Letzter Beitrag: tuktuk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste