Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beifaahrertür schließt nicht mehr richtig
#1
ZZTwingo1 
Hallo..
ich hab folgendes problem, meine Beifahrertür schließt nicht mehr richtig man muss sie erst richtig zuknallen damit sie zu bleibt. ich hab jetz schon mal geschaut un wenn ich diesen haken an der tür innenseite, der sich iwie um des Schloss hängt nach unten drücke, dann geht sie schön zu hatte jemand schonmal des problem oder weiß jemand vill einen rat?
is nämlich echt nervig wenn man immer erst nachschauen muss ob der Beifahrer die tür richtig zugemacht hat
schon mal danke für eure Hilfe
mfg Spike
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich hatte das mit der Fahrertür,nachdem ich den Bolzen der an der Karosse sitzt etwas gelöst habe und ein ganz kleines Stück nach unten gesetzt habe Funktoniert das auch wieder Tadelos,das noch etwas Sprühöl ins Schloss ( war mir meinem alles Knochentrocken )

Ich gehe jetzt aber mal davon aus das deine Türe nicht besonders Durchhängt,das kannst du aber auch leicht Testen:

Wenn du die Türe ganz Langsam ins schloss drücken willst und du hast da einen grossen Wiederstand..dann Hängt sie wohl durch,und du siehst dann auch richtige schleifspuren an dem Bolzen

Und wenn das der Fall ist findest du unter Tips und Tricks wie man das Beheben kann
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
super danke für die schnelle Hilfe muss ich gleich mal nachschauen
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Faltdach lässt sich nicht mehr schließen Rheinpfeil 3 409 08.03.2024, 08:17
Letzter Beitrag: Rheinpfeil
ZTwingo2 Heckklappe öffnet nicht mehr Zschoper 12 35.777 04.01.2022, 14:04
Letzter Beitrag: miro
  Faltdach schliesst nicht richtig Pitbullix1 1 1.795 02.11.2020, 19:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fahrertür schließt schlecht Wolf Larsen 8 6.824 17.05.2020, 18:35
Letzter Beitrag: panman
  Schloss Heckklappe öffnet nicht mehr Wolf Larsen 3 4.726 15.05.2020, 19:51
Letzter Beitrag: Wolf Larsen
  Schloss Motorhaube - schließt nicht richtig schlumpii 4 16.764 03.02.2015, 18:31
Letzter Beitrag: schlumpii
  Kofferraumklappe schließt nicht Franky 3 4.361 09.09.2014, 21:31
Letzter Beitrag: Franky
ZZTwingo1 Faltdach schließt sich beim Bremsen mit einem Schlag von alleine lelletz 3 4.522 26.05.2014, 16:46
Letzter Beitrag: fightersix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste