Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faltdach schliesst nicht richtig
#1
Hallo zusammen,

mein Faltdach schliesst nicht mehr richtig.und zwar vorne Beifahrerseite

jetzt wollte ich diese Plastik blende von innen wo der Griff drin sitzt weg machen um eventuell ne schraube nach zu ziehen aber ich finde keine Verschraubungen

und im Netz finde ich auch bezüglich diesen Problems keine Lösung

gibts da nen Trick oder ist das alles genietet und ich muss aufbohren und neu nieten ?

[Bild: twingo-02155055-UHY.jpg]

[Bild: twingo-02155055-5j9.jpg]


gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dein Bild kann ich auch nicht deuten.
Zum Nachstellen gibt es nichts, auch wenn einige da hier behaupten.
Die Spannung wird mit der Position des hinteren Ende eingestellt.
Schau mal auf das einzelne PDF hier https://www.twingotuningforum.de/thread-6828.html
Den Rest runterladen ist auch nicht schlecht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Faltdach lässt sich nicht mehr schließen Rheinpfeil 3 404 08.03.2024, 08:17
Letzter Beitrag: Rheinpfeil
  Schloss Motorhaube - schließt nicht richtig schlumpii 4 16.764 03.02.2015, 18:31
Letzter Beitrag: schlumpii
  mein twingo bremst nicht richtig! gelbesmonster 5 5.670 11.02.2013, 19:09
Letzter Beitrag: gelbesmonster
  Glasdach geht nicht richtig zu dannykaiuwe 3 5.895 23.05.2012, 18:24
Letzter Beitrag: nobtus
  Heckklappe schließt nicht richtig archimedes 1 4.955 01.12.2011, 18:32
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Beifaahrertür schließt nicht mehr richtig Spike 2 3.192 11.08.2010, 12:39
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste