Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabel ziehen Twingo N
#1
guuuuudddeeee....
also bin jetzt so weit, dass ich die zeit finde meine kiste im Kofferraum mal endlich anzuschließen!
jetzt wollte ich nur mal fragen ob ich das massekabel was von der baterie aus geht durch das loch beim kabelbaum bekomme oder ob ich ein loch bohren muss!
das mit dem bohren wär mir nähmlich nicht so recht da ich n 2010er fahr und i-wie nicht an so nem neuen auto rumbohren will Wink
freu mich über die antworten..
vielen dank schonmal
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Masseleitung vom Verstärker wird normalerweise so kurz wie möglich gehalten und mit der Karosserie verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist zwar eine fummelarbeit,aber es geht,befestigst das kabel mit iso-band an neine dünne stange(ich habe eine gebogene elektrode genommen)und ziehst das kabel mit der stange durch das loch
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke bis dahin!
wo genau ist denn eigendlich die durchführung vom kabelbaum? wenn man vorm auto steht und in die motorhaube schaut?
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hinten rechts,unterhalb des behälters
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schau doch mal richtig tief unterm Lenkrad.
must aber richtig mit dem Kopf da unten rein dann siehst du es.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
eine lampe ist von vorteil
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TIPP: Kabel in die Türen ziehen, ganz einfach! Bugs-Bunny 5 8.262 01.04.2016, 16:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 Aux-In Kabel beim Twingo kompatibel ? Finsch 19 26.347 20.06.2015, 09:58
Letzter Beitrag: Finsch
ZTwingo2 Twingo 2 GT Kabel verlegen Bina305 1 3.490 23.02.2015, 11:58
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 (Twingo2) Wie Lautsprecherkabel nach hinten in die Seitenwände ziehen? Chemnitzsurfer 5 6.560 08.12.2014, 19:45
Letzter Beitrag: institio
  Twingo 2 Kabel verlegen Theloo 4 6.256 18.12.2012, 20:19
Letzter Beitrag: 666records
  Kabel Lautsprecher Tür Twingo TwingoKleve 4 6.019 27.05.2010, 21:13
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Kabel verlegen Twingo 2 Redbullx1991X 3 14.121 10.05.2010, 19:25
Letzter Beitrag: Redbullx1991X

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste