Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahsperre Deaktivieren BJ. 1999 HILFE!!!
#1
Hallo Allerseits habe einen twingo bj 1999 und möchte die wegfahrsperre deaktivieren habe schon bisschen gesucht und probiert aber geht nix....
weiss da jemand rat???

habe es schon mit code eingeben decoder abzihenn warten wieder starten veruscht geht nicht!!!

habe es auch mit einem fremddecoder veruscht den ich beim schrott für paar zerquetsche gekauft habe versucht geht auch nicht... hat vllt jemand hier rat wie ich es machen kann???
wäre sehr cool wenn mir jemand hilft...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du hast zwar ein paar Sachen geschrieben, aber damit kann ich nichts anfangen.Hast du überhaupt IR?
Hast du überhaupt IR?
Fährt dein Auto und du willst es vorsorglich machen?
Hast du einen Fremddekoder? Ohne den geht es bei D7F Motoren (deiner) nicht mehr.
Fährt dein Auto nicht mehr?
Was sagt denn die Konrolleuchte?
Kannst du den Code erfolgreich eingeben?

So, und jetzt lese dich mal im Forum schlau.
Suche nach WFS und mir als Autor.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hmm wenn du mit ir Infrarot meinst dann glaube ich ich habe das an meinen Schlüssel! Der Wagen fährt erst dann wenn ich den vierstelligen Code eingebe! Ich war bei Renault die meinten die Schlüssel sind defekt am gleihen Tag habe ich selber (zum ersten mal) mit d decoder rumgespielt besser gesagt den Stecker rausgemacht wieder rangemacht dann hat es aufeinmal für paar Minuten funktioniert. Danach nicht mehr! Dann hat es eine Weile lang so funktioniert, das ich den Türöffner Knopf mehrmals hintereinander gedruckt habe auf zu auf zu und dann den Schlüssel betätigt habe dann ging es! Aber jetzt geht nix mehr!
Habe den fremddecoder aufgesetzt 20min gewartet den vierstelligen Code eingegeben dann hat die Leuchte aufeinmal sehr schnell geblinkt und nix ging! Habe daraufhin den Code nochmal eingegeben wieder dasselbe!
Hoffe jetzt kannst du mir weiterhelfn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nach der Eingabe und dem schnellen Blinken abziehen (des Fremddekoders) und gut ist.
Es könnte sein dass der Dekoder defekt ist oder sonstwie nicht passt.
Leihe dir mal einen, evtl. vom Schrott.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CLIO 2 Phase 1 Wegfahrsperre deaktivieren drachenobby 64 65.520 05.04.2023, 21:13
Letzter Beitrag: frank7d
  Wegfahrsperre deaktivieren lassen ? Für und Wider? JKausDU 19 5.348 25.10.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo 16 V WFS deaktivieren chrissy012 8 3.237 11.11.2021, 14:39
Letzter Beitrag: chrissy012
  WFS deaktivieren JoGL 6 3.053 11.08.2020, 14:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wegfahrsperre deaktivieren Breakstorm 38 118.015 23.11.2019, 12:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  ABS ESP etc. deaktivieren DerAndere 11 6.998 03.09.2019, 18:49
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Automatische verriegelung deaktivieren MattSid 5 4.949 23.02.2019, 21:52
Letzter Beitrag: MattSid
  Twingo 2 Wisch-Wasch Funktion deaktivieren bathof 6 5.468 08.08.2018, 12:04
Letzter Beitrag: mecRS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste