Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radlager ,vorn
#1
Muß die radlager wechseln,suche und brauche tipp's.Möchte diese arbeiten selbst durchführen(wegen kostensparen und selbst ist der mann)Man bin ich doof,habe ganz vergessen um welches auto es sich handelt,es ist ein twingo (c06)Bj95
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo kutscher,

in Tipps & Tricks findest Du eine wunderschöne Anleitung:

Radlagerwechsel für Anfänger ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank für deine antwort,werde es mir anschauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Aber denke auch bitte dran das du zum wechseln der Radlager eine Tonnen Presse Brauchst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nein nicht Unbedingt,ich habe es auch selber gemacht und was man Braucht ist ein passender Abzieher und einen Schraubstock

So geht das eigentlich recht zügig,ich habe mich auch an die Anleitung gehalten
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was für ein passenden Abzieher braucht man da?Habe mir erst mal das Buch "jetzt helfe ich mir selbst "gekauft,werde mir dieses erst mal durchlesen und dann werde ich schauen,ob ich mich daran traue.Werde es euch wissen lassen,wie es ausgeht.Danke für die meldungen von euch,kutscher.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
sollte so einer sein
[Bild: 118.gif]
aber so einer geht auch
[Bild: abzieher.jpg]

aber ohne Abzieher geht es nicht,und du brauchst auch einen Schraubstock
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Radlager geräusche heingumpel 11 1.723 16.12.2023, 14:30
Letzter Beitrag: heingumpel
  Radlager hinten Strathmore 7 7.070 27.08.2023, 10:49
Letzter Beitrag: pstoheim
ZTwingo2 Reifen (vorn) innen abgefahren, Spurstangenkopf uwe33 6 2.318 12.11.2021, 09:41
Letzter Beitrag: uwe33
  Radlager hinten ersetzen radlager falsch rum eingepresst??? heingumpel 9 3.369 07.05.2021, 21:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radlager ABS? noteachord 2 2.151 17.03.2021, 17:16
Letzter Beitrag: noteachord
  Richtige Radlager ? Rowdy 15 17.246 04.01.2019, 21:47
Letzter Beitrag: rapiderich
  Radlager und Bremsen TwingoWinki 16 12.060 02.10.2017, 19:40
Letzter Beitrag: Fatum
  Metallisches Knacken beim Lenken und Beschleunigen vorn rechts Fred58 20 18.914 21.03.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste