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		Hallo twingo-sun lass mal deine koppelstangen überprüfen
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		die sind erst ganz neu...ebenso die querlenker
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Domlager sind auch Neu ?
	
	
	
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
	
	
 
 
	
	
	
		
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		domlager sind nicht neu, sehen meiner meinung nach auch noch gut aus. ich weiß echt nicht weiter.
aber ich werd sie mir mal angucken.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		auch wenn sie von aussen gut aussehen können die lager hinüber sein
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ja werd sie mir heute mal genauer ansehen.
aber der werkstatt-fuzzi meinte ja es wär alles in ordnung, naja.
danke schonmal
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Die Querlenker können sich am Achskörper einhaken.
Besonders tief eingefedert und mit ein bisschen Querkraft (Bordstein hochfahren).
Auch beliebt, bei dir aber nicht möglich, Federbruchstücke die im Querlenker liegen und sich mit dem Achskörper verhaken, hatte ne Kollegin.
	
	
	
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		hmm, ok. 
und das sieht man auch direkt? wenn die verhakt sind?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Das klappern kommt durch die Federn! Wenn die Windungen zu dicht beieinander liegen macht es diese Geräusche.Dafür gibt es aber abhilfe!Federn ausbauen und passenden Schlauch den bekommste im Baumarkt einfach paar Windungen drüberziehen.Es hat bei mir geholfen und seit dem ist Ruhe!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (15.07.2010, 12:24)twingo-sun schrieb:  ..und das sieht man auch direkt? wenn die verhakt sind?
Wenn man richtig guckt, ja.
Habe bei meinem Schlachttwingo nochmal nachgesehen.
Kritisch ist es oberhalb der Lenkeraugen, da ist teilweise weniger als 1mm Luft.
	 
	
	
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		hab das selbe "problem", aber bei mir ist es rechts hinten.
meiner ist auch tiefergelegt und bei hubbeligen straßen habe ich auch öffters mal dieses "knackt/knistert"/kläppert hinten rechts, wenns etwas heftiger wird.
meiner ist hinten 40mm tiefer, wie tief ist deiner "feuerstein"?
wäre toll wenn es bei mir auch so der fall wäre...
	
	
	
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		@ niceguy, meiner ist 40 mm vorne und hinten und beim Einfedern liegen halt paar wiklungen aufeinander da Seriendämpfer aber seit der Schlauch drum ist , ist ruhe. Der Schlach wird auch von bekannten Federnhersteller vertrieben aber ein ganz normaler vom Baumarkt tut es auch.Meiner hat eine Stärke von 3 mm ist ein ganz normaler Aquariumschlauch (durchsichtig) den gibt es als Meterware im Baumarkt.Habe es aber nur bei den Vorderen Federn gebraucht!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		ah ok. danke für die info feuerstein.
ja ich hab ein komplettes fahrwerk drin, also keine seriendämpfer.
hab hinten mal geschaut, da sind die windungen auch ziemlich dicht aufeinander...
bei gelegenheit bock ich hinten rechts mal auf und stopf mal probeweise etwas zwischen die windungen, dann fahr ich mal über ne buckelpiste.
jedenfalls nochmal danke, hätte an die möglichkeit für dieses kläppern da hinten nicht gedacht.
	
	
	
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