Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gelber Twingo /neues Auto\
#31
@Broadcasttechniker: Stimmt du hast recht, macht gar keinen Sinn, dann muss wohl eine simple Logikschaltung mit dem tollen IC7001 her halten, also wenn Tacho gedimmt und Tür offen (bei mir hat der auch immer bei laufendem Motor gepiept), dann soll dat dumme Ding schreien.

Aber man muss sagen es stört mich nicht wirklich, viel dümmer finde ich es, dass der Tacho gar nicht aus geht, nur die Beleuchtung geht aus, aber der Tacho selber bleibt immer an. Hoffe mal das geht nicht so derbe auf die Batterie, aber ich denke eher nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
was hast du eigentlich noch alles vor, oder hab ich das grad überlesen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Steht eigentlich alles auf Seite 1. Aber da hat sich schon viel geändert, ich habe momentan noch eine Stoßstange in Bearbeitung, Bilder werden noch folgen und tiefer soll jetzt mal endlich kommen, damit die t-lines im nächsten Sommer richtig geil aussehen Wink.
Dazu kommt noch ein Soundsystem und so ein paar Beleuchtungssachen wie z.B. Fußraumbeleuchtung.

Habe auch eben mal den alten und den neuen Tacho aufgemacht, dabei ist mir aufgefallen das die innerlich beide gleich aussehen, bis auf den Stecker.

Von wo wusstest du das, dass dann der Pieper nicht mehr geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
gefällt mir soweit schon ganz gut wünsche dir noch viel spaß bei weiteren umbauten Very Happy
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hehe nette sitze +ggg+
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ja ja die Sitze ... alles sagen die sind viel bequemer als die alten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
So ab jetzt bin ich bis morgen Twingolos Sad Er ist bei Renault zum Öl - und Kühlwasserwechsel.
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So es gibt was neues. Der Wagen wurde unterbodenversiegelt und die Phase 3 Stoßstange ist nun dran und beide, also Vorne und Hinten wurden lackiert. Leider war das Wetter heute nicht so schön Sad .
So jetzt komme nur noch die Klargalsscheinwerfer des Phase 3 und der Wagen kommt tiefer. Zur nächsten Saison komme auch die kleinen t-lines 7J Felgen drauf.

[Bild: twingo-10267145436-IB9.jpg]
[Bild: twingo-10267145532-hL5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sieht gut aus mit den stoßstangen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nachdem Nummerschild halt ich die nächsten Tage ausschaue also wunder dich nicht wen du ein Lichtzeichen bekommste Wink.

Und ja der wird schicker kommen mit den Klarglass.
Sieht aufjedenfall besser aus mit den lackierten schürzen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ja nur noch ein paar kleigkeiten und dann ist er doch schon fast perfekt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Also es war auch eine sau Arbeit die Phase 3 Stoßstange an meinen Phase 1 anzupassen, sprich das Loch für den Abschlepphaken umzusetzen.
Achja und ich denke mal, dass ich in der nächsten Woche die Lufthutze schwarz machen lasse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
mhhh andere rückleuchten und scheinis fehlen noch *gg*
naya ich frag mich aber was du da für ne kennzeichenleuchte auf der phase 3 stange hast !?
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Das ist immer noch die Phase1 Stoßstange hinten...

Ansonsten macht er sich richtig gut.
Wenn du andere Rücklichter nimmst, dann würd ich die von Phase 2/3 nehmen.
Alles andere sieht billig aus und passt irgendwie nicht, find ich.

Steht so noch was an? Außer die T-Lines?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
mhhh lol bin ich blind
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) Twingo Pi 785 1.070.911 20.03.2024, 05:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 3.179 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
ZZTwingo1 Mein gelber Phase I bebe66 16 12.339 23.10.2020, 22:25
Letzter Beitrag: bebe66
ZZTwingo1 ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-) Twingo94 105 104.737 29.05.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Twingo94
  Mein gelber Phase 1 coloniaBVB 611 567.055 21.03.2019, 11:49
Letzter Beitrag: Eleske
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.811 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 85.824 19.01.2018, 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.085 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste