Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV blinkt nicht!was tun?
#1
hallo habe gerade festgestellt das wenn ich das auto verschließe(was es auch macht) die blinkeransteuerung nicht mehr funzt.die blinker selber funktionieren aber tadellos.an was kann es liegen?normalerweise macht es ja 2 mal blink blink beim verschließen.gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist imho programmierbar.
Lese mal die Bedienungsanleitung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
erstmal danke du hast mich auf die richtige spur gebracht!
was imho bedeutet weis ich nicht,klär mich mal auf.vielleicht gibts ja nen aha effekt.grins.
also folgendes ich habe ja meinen stellmotor in der heckklappe umgebaut,und vor ein paar tagen war die halterung locker und die klappe ging nicht mehr auf,also von innen das schloß abgeschraubt,das teil wieder befestigt und das schloß neu verschraubt,heckklappe schloß und öffnete einwandfrei.
auf dein lese mal die bedienungsanleitung,habe ich es befolgt und da stand das dann wohl eine tür offen ist,gedankenblitz die heckklappe hat ja nen schaltelement,bin gerade runter und habe das verriegelungsteil ca 3 mm weiter nach innen geschraubt und siehe da,blink blink.
danke!das war schnelle hilfe,und so einfach zu lösen.grins
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schön dass es geklappt hat ohne dass ich nachschauen musste.
imho
Einfach mal bei Google eingeben.
Ist also ne Art zu sagen, dass man sich recht sicher ist dass es so richtig ist, aber nicht 100%
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
IMHO heißt In My Humble Opinnion, was soviel bedeutet wie meiner bescheidenen Meinung nach Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HELP... WFS blinkt nicht & Co marko.70806 22 5.755 27.11.2022, 17:51
Letzter Beitrag: marko.70806
  Twingo blinkt nicht auf beim Öffnen und Schließen Liebeskind 21 28.544 11.06.2021, 11:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo Zentralverriegelung blinkt schließt nicht ab oder auf Selina2302 15 10.786 13.02.2020, 20:09
Letzter Beitrag: Selina2302
  Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht martin-f5 7 5.974 25.02.2017, 12:15
Letzter Beitrag: martin-f5
  Twingo springt nicht mehr an (nach dem xten Versuch erst) - Rote Lampe blinkt schnell JackChck 10 15.774 01.03.2016, 20:01
Letzter Beitrag: JackChck
  WFS blinkt me24ab 4 5.315 25.02.2015, 15:58
Letzter Beitrag: 9eor9
  Elektriker blinkt Zahnfee75 15 9.587 10.11.2014, 07:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  nach leerer Batterie blinkt orangene Kontrollleuchte und Auto springt nicht mehr an reni1111 4 5.320 21.08.2013, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste