Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habs echt getan! Mein neuer!!
Verfasser Nachricht
Pisirasi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Ich habs echt getan! Mein neuer!!
Hallöchen @ all!

Tja, heute morgen hab ich es wirklich getan, denn ich habe mir ein neues Auto zugelegt!

Es ist kein Twingo mehr sondern ein CLIO mit ELIA Sportpaket! Limited Edition Nummer 205, aber ich bin Renault treu geblieben!

Seht selber was das für einer ist!

[Bild: Elia%20Clio%202.jpg] [Bild: Elia%20Clio%201.jpg] [Bild: Elia%20Clio%203.jpg] [Bild: Elia%20Clio%204.jpg]

Die Pix sind mit einem Handy gemacht heute morgen! Neue Bilder mit Digi Cam mache ich noch wenn er zuhause steht!

Ich hoffe, das ich bei Euch noch willkommen bin obwohl ich nun keinen Twingo mehr fahre!

Aktuelle Infos gibs unter http://www.northtwo.de.vu!!


Greetz Pisirasi
21.06.2003 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Karsten H. -TFNRW- Offline
Moderator
*****

Beiträge: 2.770
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 2
Bedankte sich: 3
62x gedankt in 35 Beiträgen
Beitrag #2
 
*sabber*

*lechz*
*habenwill*


Goile Karre... Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-

Satzzeichen retten leben!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
21.06.2003 12:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.751
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 492
754x gedankt in 459 Beiträgen
Beitrag #3
 
Schickes Ding Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
21.06.2003 15:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Raini -TFNRW- Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.789
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 3
Bedankte sich: 54
173x gedankt in 112 Beiträgen
Beitrag #4
 
süss...


ps: wieso hastn neuen zugelegt?

- SQ - only Dreams r nice`r
21.06.2003 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
Re: Ich habs echt getan! Mein neuer!!
Pisirasi schrieb:Ich hoffe, das ich bei Euch noch willkommen bin obwohl ich nun keinen Twingo mehr fahre!
Greetz Pisirasi
ach,glaube schon das du noch bleiben darfst mit deinem Clio,
mich haben die Jungs ja auch noch nicht rausgeschmissen Wink

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
21.06.2003 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.751
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 492
754x gedankt in 459 Beiträgen
Beitrag #6
 
Ach, jetzt weiss ich wieder was ich gestern vorm schlafen gehen noch gemacht haben wollte...! Laughing

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
22.06.2003 08:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pisirasi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
 
Hallo Raini

ich wollte ihn schon immer haben, ich habe mich in dieses Auto verliebt und jetzt habe ich es einfach mal gemacht!!!damals bin ich immer mit dem Clio von meinen Freund gefahren und da wollte ich auch immer einen haben.naja und jetzt fahre ich bald Clio!!!

greetz Pisirasi
22.06.2003 10:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #8
 
Chris - TFNRW schrieb:Ach, jetzt weiss ich wieder was ich gestern vorm schlafen gehen noch gemacht haben wollte...! Laughing
Shocked Shocked Shocked Crying or Very sad

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
22.06.2003 10:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twingo4live Offline
Senior Member
****

Beiträge: 265
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
 
hey Pisirasi
schicker clio
abba stimmt du hast doch schon nen 1.6 ltr 16 v clio gefahren und etz des geile teil.. net schlecht. und dann noch nen 320 iger bmw..
wünscht ich könnt ma so viel leisten Smile
und rausschmeissen.. ne ne denk jeder der ab und zu mal nen guten tipp hat kann hier bleiben.. twingofahrer sind doch sehr sozial

Je lauter, desto besser
23.06.2003 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingobongo Offline
Senior Member
****

Beiträge: 471
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
 
Twingo4live schrieb:ne ne denk jeder der ab und zu mal nen guten tipp hat kann hier bleiben.. twingofahrer sind doch sehr sozial

viiieeeelleeennnnnnnnnnnnnnnn Dank Very Happy

gruß twingobongo
[Bild: Mr2Signatur-2005-mr2peter.jpg]

156 Ps'ler mit gemessenen 172 Ps
23.06.2003 16:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pisirasi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #11
 
Ich habe meinen mal richrig geknipst! Hier die Pix!!

[Bild: Elia%20Clio%20Tacho.jpg]
[Bild: Elia%20Clio%20vorne,%20seite.jpg] [Bild: Elia%20Clio%20vorne.jpg] [Bild: Elia%20Clio%20hinten,seite.jpg] [Bild: Elia%20Clio%20hinten.jpg]

Das ist mein neuer! Habe ihn am 05.07.2003 abgehohlt!
07.07.2003 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DigDog Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 894
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #12
 
der vom sohn von nem arbeitskolegen sieht fast genau so aus, nur andere felgen, lexus style rückleuchten, ne folie mit chromlook, und glaub ohne zierleisten .. ode rlackiert .. weis nich genau *g*

si schon n schickes auto Smile
07.07.2003 19:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pisirasi Offline
Junior Member
**

Beiträge: 11
Registriert seit: May 2003
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #13
 
die felgen sind bestandteil des Elia Packets. Die Postert 225er von dem Clio den meinen Freund mal hatte (jetzt fährt ihn seine Mum) wären auch nicht schlecht, dann aber nicht in Chrom, denn er hatte damit nur Probleme. Sind nach zwei Jahren abgeblättert obwohl er sie immer mit der Hand gewaschen hat.
Erstmal reichen mir die Elia Felgen aber!

Greetz

Pisirasi
08.07.2003 11:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
patrick Offline
Senior Member
****

Beiträge: 271
Registriert seit: Aug 2002
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #14
 
schöner wagen!

Wenn ich mir jemals noch mal nen renault kaufen sollte, dann wird es so einer!
find den einfach nur schön.
hier in dortmund fährt auch so einer rum, der hat nur andere felgen und nen anderen auspuff drunter. einfach nur geil das ding!

gruss
patrick

Mittlerweile kein Twingofahrer mehr.
Jetzt fährt er nen kleinen aus Bayern Wink
10.07.2003 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
DigDog Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 894
Registriert seit: Mar 2003
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #15
 
n stammkunde von usn lässt jetzt sein laguna 2 bei uns und krigt nen nagelneuen schwarzen clio b ph.2 2.0 16v samt dem neuen eliapaket!

bsp. vom paket an nem frzg aus gronau : pic1 & pic2
er kricht aber glaub ich nicht die scheinwerfermasken *g* aber front- und heckstoßfänger, die cupwingsa die da dran sind und die seitenschweller, sind vor 2 tagen zum lackierer ^^

das kommt goil, besonders weil der hier wohnt und 20km weiter wo ich jedes 2. wochenende bin steht/arbeitet, imemr ma wieder anguck0rn *g*
oder wenna mal wieder da is ^^
10.07.2003 23:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. Broadcasttechniker 22 11.013 24.06.2021 13:35
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer Alter Daniel_2002_Twingo1 6 1.113 07.07.2020 18:29
Letzter Beitrag: Blacksurfer
ZZTwingo1 Mein neuer Initiale Elia 28 4.555 16.04.2020 16:46
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein Neuer Twingo es gibt was neues devel75 85 58.378 19.01.2018 15:11
Letzter Beitrag: devel75
  Mein neuer Twingo bj 93 Cedy23 47 35.000 04.01.2018 22:58
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein neuer alter Twingo piep1812 7 4.788 25.11.2017 09:29
Letzter Beitrag: piep1812
ZZTwingo1 Mein Neuer hanseat 12 8.875 26.09.2016 10:27
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  Mein Neuer Daily Driver Microvan 9 5.217 29.07.2016 12:52
Letzter Beitrag: Microvan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation