Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Felgen
#1
Moin Moin

hallo ich wollte mal fragen wo ich felgen her grieke in meiner grösse meine Grösse die ich haben will is

Typ C06 4/100 ET38 6J * 15"


wo griekt man die hier hab an die gedacht nur steht da ET 25 und 7J * 15"

http://cgi.ebay.de/Keskin-KT3-Black-Poli...23083c69c2

helft mir bitte


Lg

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(02.07.2010, 11:50)Onkelz schrieb: Moin Moin

hallo ich wollte mal fragen wo ich felgen her grieke in meiner grösse meine Grösse die ich haben will is

Typ C06 4/100 ET38 6J * 15"


wo griekt man die hier hab an die gedacht nur steht da ET 25 und 7J * 15"

http://cgi.ebay.de/Keskin-KT3-Black-Poli...23083c69c2

helft mir bitte


Lg

Dennis

Ich verstehe die Frage nicht, Dennis !
Du zeigst uns eine Ebay Verkaufs Seite. Und fragst wo du die her bekommst?
Vielleicht bei dem ebay-Verkäufer? Der hat so viele davon, das der die sogar verkauft !
In der der Verkaufsanzeige steht sogar, das ein Gutachten für den Twingo C06 hat.
Also wo liegt das Problem, Dennis ?

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja das problem ist die passen ja nicht weil ich

Typ C06 4/100 ET38 6J * 15" habe

und die von diesm ebay verkäufer hat nur

7J*15" und ET 25 dann passen die ja nicht oder kann man da was drehn ???

meine frage wenn die nicht passen also auf gar keinen fall egal was ich mache suche ich 15 zoll felgen die auf meinen wagen passn und wollte fragen ob man mir bei der suche helfen könnte müssten ahlt diese maße haben


Typ C06 4/100 ET38 6J * 15"

Lg

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
vom lk passen die

müsste eh ähnlich aussehen weil kleinere et und breitere felge.

warum brauchst du denn genau die größe?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja weil der Profi Reifen Händler meinte und der ging nach Fahrzeugschein das dies nu rpass mit börteln ich meine wenn das auch so poasst wenn du meisnt bestelle ich mir die felgen jetzt nur diese 2 zahlen passen halt net und der reifen fuzzi meinte halt nur diese zahlen passn naja wad meinste
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Dennis, ich fahre 6.5x14 ET23 T-Liner. Und musste laut Gutachten die hinteren Radlaufkanten und das Handbremsseil umlegen.
Bei den 7x15 ET25 mit 195/45iger Reifen wirst du wohl, je nach tieferlegung, die Radläufe leicht ziehen müssen. Das steht aber im Gutachten.
Frage doch einfach mal beim ebay-Verkäufer nach, ob er die das Gutachten zusendet. Dann kannst du vor dem Kauf sehen was gemacht werden muss.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Mein Gott.. lern mal deutsch. Deine Beiträge sind ja der Horror!

Zur Felgenfrage: Dein Profihändler ist ja ein echter Profi. *seufz* Auf deinen Twingo passen auch 7x13, 6x14, 7x14, 8x14 (die aber nur mit etwas ziehen). Das ist alles ein Zusammenspiel von Reifenbreite, Tieferlegung, Einpresstiefe, etc. Ich würde auch erstmal schauen, dass du den Wagen tieferlegst, bevor du an breitere Felgen mit Niederquerschnittsreifen nachdenkst. Das sieht sonst verdammt Jeep mässig aus.

Warum müssens eigentlich 15 Zöller sein? Auf meinem alten Twingo fuhr ich immer 7x13 ohne großartige Arbeiten. Ging einwandfrei. 7x14 geht auch super.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi

ich wollte 15" weil die fetter und grösser sind. Aber du hast Recht der ReifenProfi hat auch gesagt ich soll erst tieferlegen. Naja ich würde auch 13 " behalten hab nur keine schönen 13" gefunden.Very Happy

Lg

Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Die Keskin in 15 Zoll und 7J passen. Die hab ich auch. Musste nur im hinteren Radkasten die Kanten rausschneiden.
Würde aber keine 15 Zoll ohne Bodykit hinmachen. Mir sind meine 15 Zoll auch schon fast zu groß, trotz meines Bodykits und sehr tief kommste damit auch nicht...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(05.07.2010, 20:17)Onkelz schrieb: Hi

ich wollte 15" weil die fetter und grösser sind. Aber du hast Recht der ReifenProfi hat auch gesagt ich soll erst tieferlegen. Naja ich würde auch 13 " behalten hab nur keine schönen 13" gefunden.Very Happy

Lg

Dennis

Dan nimm doch 14" Blow Brains Out
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja ihr könnt mir ja mal angebote zeigen mit fetten felgen 14" und fetten reifen hab da nämlich net so en plan wo die zu finden sind Sad


Danke im Vorraus


Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wenn du fette 14" Felgen haben willst, musste aber ordentlich die Radkästen ziehen ^^

Hier sind nen paar Links bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Artec-Alukommplettrad...20b1d0646e

http://cgi.ebay.de/Steffan-RS-Felgen-Dun...3a5c7b36a7

http://cgi.ebay.de/4-x-Brock-B5-Felgen-7...2eadbbba3c

http://cgi.ebay.de/Elia-Felgen-weiss-lac...35aa95e935

http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Ford-K...4150d78a06

Da hätte man aber auch selbst drauf kommen können...
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ja ich weiß dass ich da selber drauf hätte kommen können. Aber das wär ja zu einfach gewesen ^^ ne ok aber wenn ich bei 14 " den radkasten auch ziehn muss kann ich doch gleich 15 " neh,men oder habe ich das jetzt falsch verstanden.Weil wenn ich die Radkästen bei beiden ziehn muss,kann ich auch dementsprechend gleich 15 " nehmen ????


Lg



Dennis
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
naja.. 15" Reifen sind eben 1" höher (2,54 cm) + die Höhe der Reifenflanke. Das wird schon wesentlich enger, als wenn du 14" nimmst.

Ziehen musst du normalerweise nur, wenn die Lauffläche nicht mehr komplett abgedeckt ist oder es schleift. Kommt auch auf die Härte des Fahrwerks an, mit einem Serienfahrwerk würd ich über 7x15 oder 7 / 8x14 gar nicht nachdenken.
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 C06 Fahrer mit 30mm Tieferlegung ohne Distanzscheiben, welche Felgen/Reifen habt ihr? Asher 22 7.615 31.08.2023, 20:54
Letzter Beitrag: Asher
ZZTwingo1 Welche Alu-Felgen fahrt ihr? r99t 2 3.781 18.09.2022, 07:04
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Welche ET für Felgen mit Reifen 195/45/15 auf C06 von 2006? Ginito 12 9.511 27.05.2020, 12:49
Letzter Beitrag: DerAndere
  Welche Felgen-Reifen Kombination darf ich fahren? toyorati 0 2.483 01.02.2020, 20:59
Letzter Beitrag: toyorati
  Welche Reifen / Felgen auf dem C06 Twingo EZ2005 Jag_Willi 4 5.775 25.09.2017, 19:56
Letzter Beitrag: Jag_Willi
ZZTwingo1 Welche 14 Zoll Felgen passen nicht aud Ph.3? Alpenrenner 2 4.001 13.06.2017, 23:08
Letzter Beitrag: dragomir
  Welche 13" Alu- Felgen (ab Werk) gibt es für den C06? E.D. 7 6.736 14.11.2013, 16:21
Letzter Beitrag: slavetothegame
ZZTwingo1 Felgen für mein Twingo aber welche?! Twingooboy 8 11.779 11.09.2013, 22:06
Letzter Beitrag: oli_ver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste