Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
apropos Lüfter / Gebläse
#1
hallo alle zusammen,

sehe hier im Forum zum ersten mal einen Bericht über Probleme mit dem Gebläse und prompt verabschiedet sich meins auch. Gestern auch 5 Stunden Autobahn und die große (2. Stufe, ist 'n 95er) tut nicht mehr.
Bloß bei durchgebrannter Sicherung dürfte der Motor ja nicht mehr laufen, tut er aber, und wie im anderen Threat beschrieben wird die langsame Stufe über einen Widerstand runtergeregelt, die funktioniert ja aber auch noch!

Was ist es denn dann? Kann mir jemand helfen *schwitz* ?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich sags ungern aber ich hab dein problem nicht ganz verstanden...
Ich verstehe das richtig das die 1 stufe geht und die 2 stufe nicht geht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur die erste Stufe funktioniert, in der zweiten ist es so, als wenn das Gebläse aus ist. Also reiner Fahrtwind!

Keine Ahnung was das soll?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
umschalter im po?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Da hilft wohl nur durchmessen...

Würde auch auf den Schalter tippen!
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke, ich werde da mal schauen!
Der fühlt sich beim Schalten in die zweite Stufe auch ein wenig schwergängiger an wie früher. Hoffentlich nicht komplett kaputt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gebläse-Lager Andzieg 12 7.596 22.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: zugspitzjockl
ZZTwingo1 Gebläse/ Lüftung nur noch auf Stufe 4 CrazyDaisy 23 22.591 16.06.2018, 19:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Gebläse nur auf Stufe 4 benether 4 4.096 19.08.2010, 12:36
Letzter Beitrag: benether
  Gebläse Problem shakal 17 15.995 30.07.2010, 10:30
Letzter Beitrag: blue-shadow
  lüfter läuft nicht, kühlmittel kalt NOS-Tradamus 7 8.024 23.05.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Green Dream
  gebläse + licht problem v!ta 0 2.482 27.12.2008, 15:13
Letzter Beitrag: v!ta
  Lichtwarnsummer und gebläse-beleuchtung mimmy 5 4.459 18.09.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lüfter geht nicht mehr Twingo_master 2 3.259 22.10.2007, 18:11
Letzter Beitrag: Twingo_master

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste