Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebläse nur auf Stufe 4
Verfasser Nachricht
benether Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Gebläse nur auf Stufe 4
Hallo!
Ich habe mit meinem geliebtem Twingo das gleiche Problem, welches schon einige male hier besprochen wurde (Ja ich hab gesucht lieber broadcasttechniker Cool, d.h. die Lüftung funktioniert nur auf Stufe 4 bei meinem 97er C06 mit Klima.

Leider weiß ich TROTZDEM NICHT wie genau das Problem jetzt gelöst werden kann.

1.Muss ich jetzt "nur" die Thermosicherung austauschen (Ersatzteil für ein paar Cent) ?

2. Wenn ja WO GENAU hinter dem Armaturenbrett sitzt diese Thermosicherung?

3.WAS für eine Thermosicherung ist das? (Bezeichnung? Wo kann ich die kaufen?)

4. Oder muss der Lüftermotor nun ausgetauscht werden?

Wie gesagt wurde schon ein paar mal besprochen, sieht aber irgendwie so aus, als dass der eine das so und der andere das so beschreibt mit der fehlerbehebung...Ich weiß, ich bin anstrengend Evil or Very Mad

VIELEN DANK

----------------------------------------------------------------
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
18.08.2010 13:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.561
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6061
6362x gedankt in 5269 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Gebläse nur auf Sufe 4
Ein bisschen gesucht hast du ja.
Thermosicherung muss in jedem Fall neu, Motor leider auch, der ist der Auslöser.
Beides hat Chris im Angebot, aber die Stecker werden wahrscheinlich nicht passen, siehe Maddy.
Wert der Sicherung war, glaube ich, 120 Grad.
Lasse Chris das mal ablesen, hat das Komlettteil ja ausgebaut vorliegen.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.08.2010 17:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
benether Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Gebläse nur auf Sufe 4
Hi!
Wen meinst Du mit Chris? Wie kann ich ihn kontakten? Meinst Du den Admin Chris - TFNRW ?? Baut der mir das ein Idea Laughing

neim im Ernst, das müsste ich kurzfristig mal reparieren, so ohne Lüftung ist nicht wirklich gut bei dem blöden Wetter...

----------------------------------------------------------------
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
18.08.2010 20:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.561
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6061
6362x gedankt in 5269 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Gebläse nur auf Sufe 4
Ja, unser Admin.
Schau mal unter "Biete" nach.
Du bist jetzt über ein Jahr dabei, da wirst du wohl wissen wie man Kontakt mit Mitgliedern bekommt.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
18.08.2010 20:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
benether Offline
Junior Member
**

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Gebläse nur auf Sufe 4
Hey klar weiß ich das, doch die Frage war ja WELCHER Chris! Jetzt weiß ich es und sage DANKE!!Shocked


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

----------------------------------------------------------------
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
19.08.2010 12:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gebläse-Lager Andzieg 12 5.571 22.11.2022 10:49
Letzter Beitrag: zugspitzjockl
ZZTwingo1 Gebläse/ Lüftung nur noch auf Stufe 4 CrazyDaisy 23 18.710 16.06.2018 19:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingomtic Vax bei Stufe 1+2 Wolfi_Z 3 2.737 21.07.2013 08:02
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Gebläse Problem shakal 17 13.941 30.07.2010 10:30
Letzter Beitrag: blue-shadow
  gebläse + licht problem v!ta 0 2.248 27.12.2008 15:13
Letzter Beitrag: v!ta
  Lichtwarnsummer und gebläse-beleuchtung mimmy 5 3.779 18.09.2008 19:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heizung regelt nur auf stufe 1 wirklichwitzig 4 3.084 03.02.2008 18:27
Letzter Beitrag: wirklichwitzig
  apropos Lüfter / Gebläse craig 5 4.641 18.06.2003 11:40
Letzter Beitrag: craig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation