Das Twingoforum...

Normale Version: Gebläse nur auf Stufe 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich habe mit meinem geliebtem Twingo das gleiche Problem, welches schon einige male hier besprochen wurde (Ja ich hab gesucht lieber broadcasttechniker Cool, d.h. die Lüftung funktioniert nur auf Stufe 4 bei meinem 97er C06 mit Klima.

Leider weiß ich TROTZDEM NICHT wie genau das Problem jetzt gelöst werden kann.

1.Muss ich jetzt "nur" die Thermosicherung austauschen (Ersatzteil für ein paar Cent) ?

2. Wenn ja WO GENAU hinter dem Armaturenbrett sitzt diese Thermosicherung?

3.WAS für eine Thermosicherung ist das? (Bezeichnung? Wo kann ich die kaufen?)

4. Oder muss der Lüftermotor nun ausgetauscht werden?

Wie gesagt wurde schon ein paar mal besprochen, sieht aber irgendwie so aus, als dass der eine das so und der andere das so beschreibt mit der fehlerbehebung...Ich weiß, ich bin anstrengend Evil or Very Mad

VIELEN DANK
Ein bisschen gesucht hast du ja.
Thermosicherung muss in jedem Fall neu, Motor leider auch, der ist der Auslöser.
Beides hat Chris im Angebot, aber die Stecker werden wahrscheinlich nicht passen, siehe Maddy.
Wert der Sicherung war, glaube ich, 120 Grad.
Lasse Chris das mal ablesen, hat das Komlettteil ja ausgebaut vorliegen.
Hi!
Wen meinst Du mit Chris? Wie kann ich ihn kontakten? Meinst Du den Admin Chris - TFNRW ???? Baut der mir das ein Idea Laughing

neim im Ernst, das müsste ich kurzfristig mal reparieren, so ohne Lüftung ist nicht wirklich gut bei dem blöden Wetter...
Ja, unser Admin.
Schau mal unter "Biete" nach.
Du bist jetzt über ein Jahr dabei, da wirst du wohl wissen wie man Kontakt mit Mitgliedern bekommt.
Hey klar weiß ich das, doch die Frage war ja WELCHER Chris! Jetzt weiß ich es und sage DANKE!Shocked