Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gebläse + licht problem
#1
hi twingonauten =),

ich mache gerade nen twingo fit für den tüv...

soeben habe ich den endschalldämpfer gewechselt!

das nächste problem scheint recht bekannt zu sein: das linke rücklicht! wenn man bremst funktioniert der blinker nicht mehr...!
soll ja ein masseproblem darstellen!
nun bin ich beim stöbern auf dieses bild gestoßen!

[Bild: mbremslicht.jpg]

an diese mutter geht ein kabel dran, ist das das massekabel - also was serienmäßiges? weil ich mich daran erinnern kann dieses kabel gesehen zu haben!
den stecker habe ich mir auch angeschaut! der sieht auch ganz ok aus!


weiteres problem, welches aber nicht tüv relevant is: mein gebläse, 2 stufig, funktioniert. nur kann ich es zwischen fußheizung und auf die lüftung in den armaturen verstellen! aber wenn ich auf scheibenheizung stelle kommt da nichts raus! es bläßt zwar, aber aus den schlitzen kommt nichts! die züge am wahlschalter sind auch noch dran! is da was verstopft? vllt ein bekanntes problem?

mfg

v!ta
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Gebläse-Lager Andzieg 12 8.021 22.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: zugspitzjockl
YTwingo3 Licht Schaltplan ChVi 1 1.420 02.10.2022, 16:32
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Gebläse/ Lüftung nur noch auf Stufe 4 CrazyDaisy 23 23.453 16.06.2018, 19:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Gebläse nur auf Stufe 4 benether 4 4.210 19.08.2010, 12:36
Letzter Beitrag: benether
  Gebläse Problem shakal 17 16.516 30.07.2010, 10:30
Letzter Beitrag: blue-shadow
  Lichtwarnsummer und gebläse-beleuchtung mimmy 5 4.638 18.09.2008, 19:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  apropos Lüfter / Gebläse craig 5 5.413 18.06.2003, 11:40
Letzter Beitrag: craig

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste