Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Wasser 2 Lampen an
#1
Mein Twingo stand AUSNAHMSWEISE!!!! mal auf der strasse jezt wo eltern inne urlaub sin, und was passiert?
das Gewitter des Jahrhunderts,..!!!!

Also wenn meine digicam grad akkus gehabt hätte hätt ich ja bilder gemacht, aber um es zu beschreiben:
man stelle sich einen Twingo vor, von dem man KEINE reifen mehr sieht SO TIEF stand der im Wasser!!! (ich habe noch original reifen, davon war NIX zu sehen, Innenraum komplett klatsche Nass... equilizer kan ich warscheinlich wegschmeissen)

eben (habe 2 filme geschaut...) war alles fast trocken, naja geh hin und was leuchtet auf: die lampe vom öl und die lampe die was mit der temp des Motors zu tun hat -->>
Kurzschluss durchs wasser was der kleine geschluckt hat??

ich habe dann jedenfalls batterie komplett ausgebaut (nachts um 3 was man nich alles für seinen kleinen macht Rolling Eyes ) und lass den jezt so bis Morgen (nacher.. *rofl* ) stehen um zu sehen obs weggeht.
Wenn nicht jmd ne idee?

der Ölstand ist noch nicht beim minimum, aber auch nicht in dieser Kerbe!
Anscheinend haben die bei der inspektion sich den liter öl gespart

aber warum verdammt leuchtet die lampe für die temperatur?

Jemand ne idee? ist dringend!!!
und noch etwas: übernimmt die Versuicherung den scahden? weil ich kann ja nix dafür das der absaueft!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn der Temp.Fühler naß wird , kommt es öfter vor das die lampe dann leuchtet... Einfach gut trocknen lassen....

Mit dem Öl, also zw. minimum und maximum ist 1 l. also haben die sich nicht ganz nen liter gespart Laughing Laughing Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
#2 war mir schon klar mit dem gespartem liter, aber hab eben nochmal geschaut, ölstand ist nicht bei der minimum kerbe und nicht bei der Maximum kerbe...
Lampe ist trotzdem an!

Öl verlieren tut er nicht, das wär mir ja aufgefallen in der einfahrt wo ich dne gestenr reingeschoben hab...

und der tempfühler ist ganz an, und wnen ich motor starte und der laueft nur noch ein bisschen..
Rolling Eyes ich hoff da ist nix put gegangen hat naemlich geschüttet wie sau, und den pc nochmal unten aufzubauen.. nein danke!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
w sizt der temperatur fühler?
mir ist egal wieviel arbeit es ist dranzukommen, ich will dne jezt wieder am laufen haben...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hat sich erledigt, nachdem ich den kleinen gescheucht hatte gingen auch die lezten lampen aus *g*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Siehste Smile)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasser in meinem geliebten Twingo Jimknopf30 6 3.307 20.01.2021, 00:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Wasser in der Reserveradmulde/Kofferraum verhindern C06Toujours 21 22.144 20.06.2020, 09:35
Letzter Beitrag: Werni
  Noch mal zum Thema Wasser im Kofferraum bzw in der Reserveradmulde RoLo 1 3.920 11.02.2020, 18:17
Letzter Beitrag: ripstream
  Wasser im Kofferraum !!!!Wo kommt das her ??? Schmusi 87 26 42.299 15.10.2018, 11:49
Letzter Beitrag: RoLo
  Twingo 2 Steckerpinbelegung Lampen hinten ukedo 1 4.626 19.09.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser im Öel maehtnix 7 8.517 10.04.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wasser im Fußraum! babsiee 13 14.815 13.11.2013, 23:14
Letzter Beitrag: Twingomaus
  Wasser im Benzintank, Bindemittel? maecfyl 15 49.943 05.05.2011, 20:46
Letzter Beitrag: KevKev1991

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste