Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
#76
hmm ich habe auch heißkleber genommen hält bombig! , tina du msust aber auch die wahrheit sagen, wenn du n kleines unfall hast also die jemanden rammst und die stoßstange sich reind rüclt ist das doch klaar das dass gitter sich löst.. wenn sogaer der kenhzeichen halter gebrochen istWink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(12.07.2010, 22:13)Kos schrieb: wieso wartet man den 3 wochen aufn racing gitter versteh ich nich Very Happy sowas bekommste doch überall schon fast hinterher geschmießen Wink

die haben bei D&W ein fehler gemacht darum die drei wochen warte zeit
ne du leider bekommst das bei uns hir nicht hinterher geschmießen bei atu kostet das gitter 19,95 und bei d&w 7 euro mit versand


(12.07.2010, 22:39)black-devil schrieb: Deshalb nimmt man für solche Sachen auch Karosseriekleber wie Pink-Panther schon richtig schrieb. Das zeug hält ewig und bleibt immer flexibel.
Und zu Silicon kann ich nur sagen. Ein absolutes no-go am Auto.

Gruß

black-devil

ich habe es jetzt erstmal mit heißkleber gemacht und hält auch werde mir die tage auch noch mal karosseriekleber hollen
und silicon ne dat geht garnicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
hallo leute hab da mal wieder was gemacht ist nicht viel aber naja schaut selber

wollte zwar mehr fotos machen außer die drei hir aber leider ist das akku leer und ich finde das schei... ladekabel nicht

[Bild: twingo-10224175025-BTv.jpg]
[Bild: twingo-10224175119-HEM.jpg]
[Bild: twingo-10224175217-RXj.jpg]

am we kommen noch mehr fotos

lg ice

und noch mal besten dank an Marcelo für die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Super schön, auch mti den Spoiler eckenSmile, das gitter sieht echt gut aus, hast du super hinbekommen!

und die gelbenfelgenrand aufkleber , passen gut rein!,

fehlt nur noch der böse blick und wagenfarbe und das MC_Twingo TFL Wink

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
(12.08.2010, 17:03)MC_Twingo schrieb: Super schön, auch mti den Spoiler eckenSmile, das gitter sieht echt gut aus, hast du super hinbekommen!

und die gelbenfelgenrand aufkleber , passen gut rein!,

fehlt nur noch der böse blick und wagenfarbe und das MC_Twingo TFL Wink

Gruß
Marcelo


danke

schauen wa mal was der sonntag noch so bringt Cool

danke noch mal für die hilfe
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
sehr schön gefällt mir sehr maik! Bin auf deinen weiteren verlauf gespannt Wink
Das Limit ist da, wo Grenzen gesetzt werden!Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
sieht wirklich sehr schick aus, aber nichts übertrifft das schöne trikot am spiegel Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(12.08.2010, 17:58)star_buck schrieb: sehr schön gefällt mir sehr maik! Bin auf deinen weiteren verlauf gespannt Wink
danke
viel werde ich woll nicht mehr machen
bösen bilck
lufthutze
ne neuen puffi
und noch ein ganzes stück tiffer

(12.08.2010, 18:02)coloniaBVB schrieb: sieht wirklich sehr schick aus, aber nichts übertrifft das schöne trikot am spiegel Wink

danke

so muß das sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Habt Ihr gut hinbekommenSmile Mir gefällt dein kleiner richtig gut!!
Bin mal gespannt was du dir noch so einfallen läst.
lg Ela
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
danke auch an dir

wie schon geschrieben viel werde ich nicht mehr machen


wenn ich heute ganz viel glück haben bekommen ich ne neue haube mit bb ,lufthuzte von schrotti kommt nur noch auf den preiß an
lg maik
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Aber was noch fehlt sind die Chromblinker in den Scheinwerfern vorne. Dann sieht das gleich noch besser aus, Aber sonst schick schick
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
ne nicht die chromdinger, sondenr die Bi-Color lämpchinSmile, die machen mehr her Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
so wie versprochen die bilder
gemacht worden ist :

1. renngitter in der schürze
2. heckwischer wech
3. kofferraum ausbau aber noch nicht fertig
4. und noch mal besten dank an Mansfeld für die fußraum matten in riffelblech nice arbeit

[Bild: twingo-10226221400-F2N.jpg]
[Bild: twingo-10226221444-tq7.jpg]
[Bild: twingo-10226221531-f6c.jpg]
[Bild: twingo-10226221635-NFW.jpg]
[Bild: twingo-10226221725-5wv.jpg]
[Bild: twingo-10226221817-OwF.jpg]
[Bild: twingo-10226221929-9LJ.jpg]

und dann hatten wa noch besuch von MC-Twingo

[Bild: twingo-10226222019-SIE.jpg]
[Bild: twingo-10226223055-Zyb.jpg]


so das war es erst mal wieder
über euer feedback würde ich mich freuen

lg ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
hey, nimmt doch solangsam gestalt an Smile
hehe sehr schön sowas zu beobachten.. weiter so =)
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Gut, gut! Schaut doch alles sehr ordentlich aus. Die Reflektoren an der Heckstossi können aber ab?

Hättet Ihr Euch bei den letzten Bildern anders hingestellt, hätte man sie mit "bella Italia" kommentieren können Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.737 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.440 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.520 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.815 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.889 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.231 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.536 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.745 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste