Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
#61
das mit den reifen raff ich acuh nich so.. habe auch 175/50 r13 drazf und habe diese auch eingetragen bekommen ! o_O due werden nichtmal eingetragen, du bekommst nur ne bescheinigung von der dekra, in der steht reifen felgen kombi mit federn getestet und gut sit..
musst nur gucken ob du bremsschläuche verlegen musst oder so, das war bei mir damals der fall..#
der kam dann mit sonem klotz da an und meinte keinen milimeter kleiner bzw tiefer dann wärs nich zulässig..Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(05.07.2010, 11:51)phillybilly schrieb: das mit den reifen raff ich acuh nich so.. habe auch 175/50 r13 drazf und habe diese auch eingetragen bekommen ! o_O due werden nichtmal eingetragen, du bekommst nur ne bescheinigung von der dekra, in der steht reifen felgen kombi mit federn getestet und gut sit..
musst nur gucken ob du bremsschläuche verlegen musst oder so, das war bei mir damals der fall..#
der kam dann mit sonem klotz da an und meinte keinen milimeter kleiner bzw tiefer dann wärs nich zulässig..Smile

wenn die das so gemacht hätten aber egal wahr halt ein fehlkauf 2te mal schon Evil or Very Mad
hab sie auch nicht mehr

über ein paar tipps würde ich mich freuen was ich so noch ändern könnte oder dran machen kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Hi,

Die rückleuchten sehen gut aus =) passen auch gut zum gesamtbild weil es ja auch etwas verspielt ist Smile ich fidne es schön,

und Bidde Bidde das mit der Pinbelegung ist echt super einfach xD einfach einschalten und immer umstecken bis es funktioniert.. und manche kabelfarben haben übereingestimmt mit den Kabeln die vom Fahrzeug kommen Wink


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
(05.07.2010, 18:57)MC_Twingo schrieb: Hi,

Die rückleuchten sehen gut aus =) passen auch gut zum gesamtbild weil es ja auch etwas verspielt ist Smile ich fidne es schön,

und Bidde Bidde das mit der Pinbelegung ist echt super einfach xD einfach einschalten und immer umstecken bis es funktioniert.. und manche kabelfarben haben übereingestimmt mit den Kabeln die vom Fahrzeug kommen Wink


Gruß
Marcelo

ja stimmt aber ohne dich hätte ich da nicht geschaft

danke noch mal
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Jetzt reichts bei deinem erst mal.... nun ist meiner dran Very Happy Wird Zeit das sich da was ändert Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
so heute kamm mein kleines packet von D&W wo ich schon 3 wochen drauf warte

bei der größe hatte ich gedacht das ich ganz D&W auf gekauft haben

[Bild: twingo-10191111904-wso.jpg]

so und das wahr drin 3 sachen mehr verpachung ging echt nicht mehr

[Bild: twingo-10191112213-PLq.jpg]

heute abend wird es dann angebracht Cool
wenn ich es noch schafe nach den grillen und bier und fußball das bei 38
grad Cool
weitere bilder werde dann folgen

aso vergessen
gestern kamen auch noch neue reifen drauf 195/45 R13 von contisport mal eben 189 eurosCrying or Very sadCrying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
hey willst jetzt deine front machen Smile bin ich aber mal gespannt wies wird. und was war das 3 was du gekauft hast?? Sehe nur die gitter gerade
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
schau mal links neben die Gitter...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
(10.07.2010, 10:37)Sebastian89 schrieb: hey willst jetzt deine front machen Smile bin ich aber mal gespannt wies wird. und was war das 3 was du gekauft hast?? Sehe nur die gitter gerade

hoffe ich bekomme das hin
was kann ich denn zum befestigen nehmen

auf dem teppich liegt noch ein paar einstiegleisten für meine frau aber die sind zu klein Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
für das gitter? ich empfehle ne heißklebe pistole oder silikon. habe bei mir die erste variante genommen, das ist bomben fest, das hat sogar schon nem kanickel stand gehalten ;D
war zwar eingedötscht, aber das gitter ist ja flexibel ;D
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Silikon geht garnicht Wink
viel zu weich das Zeug.

Wenn dus richtig machen möchtest nimm Karosseriekleber, Heißklebe geht an für sich aber auch.

OT: was für ein Tier ist das da unten am Bildrand? Ein Hase oder n Hund?
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
(10.07.2010, 14:29)Pink-Panther schrieb: Silikon geht garnicht Wink
viel zu weich das Zeug.

Wenn dus richtig machen möchtest nimm Karosseriekleber, Heißklebe geht an für sich aber auch.

OT: was für ein Tier ist das da unten am Bildrand? Ein Hase oder n Hund?

das ist unser kleiner hund

hase du kommst auch sachen LaughingLaughingLaughing

Und bevor weitere Fragen kommen auf dem ersten Bild das ist unser Kater Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
jaa, der Snoopy,

ich muss sagen, mein Renngitter hat sich gestern unter der Stoßi bei dem heißen Wetter mit Heißklebe gelöst.
Ebenso diese Schutzleisten an der Türe, die am Griff anfangen, der Kleber war so weich, das die Teile einfach runter gerutscht sind...
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
wieso wartet man den 3 wochen aufn racing gitter versteh ich nich Very Happy sowas bekommste doch überall schon fast hinterher geschmießen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Deshalb nimmt man für solche Sachen auch Karosseriekleber wie Pink-Panther schon richtig schrieb. Das zeug hält ewig und bleibt immer flexibel.
Und zu Silicon kann ich nur sagen. Ein absolutes no-go am Auto.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.692 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.357 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.516 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.812 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.884 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.229 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.524 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.743 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste