Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
(14.03.2012, 14:26)Battlewurscht schrieb: sieht doch sehr gut aus die türverkleidung Very Happy

aber sag mal hast du in der ersatzradmulde noch ne batterie ? weil wenn nicht würde ich sagen das du deine sicherung völlig falsch gesetzt hast Wink

Wo du es grade sagst ich meine ich habe vorne auch noch eine drin!! Da schau ich gleich mal direkt nach!!
Zitieren
Es bedanken sich:
joar weil wegen der sicherheit und so Wink muss ja nich sein das der twingo im falle des falles abbrennt und die versicherung dann nix zahlt nur weil die sicherung falsch gesetzt worden ist ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.03.2012, 14:50)Battlewurscht schrieb: joar weil wegen der sicherheit und so Wink muss ja nich sein das der twingo im falle des falles abbrennt und die versicherung dann nix zahlt nur weil die sicherung falsch gesetzt worden ist ^^


jup da geb ich dir recht ...

werde es am we mal umbauen ist woll etwas schief gelaufen

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
So ab jetzt darf der Sommer kommen !! Smile
Frisch gewaschen, ausgesaugt und ne neue Haube ....
Öl wechsel habe ich dann auch mal eben schnell gemacht!!

Aber nun mal ein paar bilder

[Bild: twingo-22122444-9Kb.jpg]
[Bild: twingo-22122529-zSl.jpg]
[Bild: twingo-22122610-Nt1.jpg]
[Bild: twingo-22122656-1i5.jpg]
[Bild: twingo-22122751-GYH.jpg]
[Bild: twingo-22122830-S14.jpg]


In den nächsten 4-5 woche kommen dann 14" von borbet drauf!
leider hab ich davon keine bilder zurhand
bin aber noch mit mir am kämpfen ob ich sie weiß lackieren soll oder nicht!
Zitieren
Es bedanken sich:
Schick! Aber kann es sein das dein Lufteinlass nicht 100% mittig ist? Hab auf allen Bilder das Gefühl, dass er mehr zur Fahrerseite hin gesetzt ist.^^
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.03.2012, 13:53)oli_ver schrieb: Schick! Aber kann es sein das dein Lufteinlass nicht 100% mittig ist? Hab auf allen Bilder das Gefühl, dass er mehr zur Fahrerseite hin gesetzt ist.^^

doch doch ist mittig Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(22.03.2012, 13:53)oli_ver schrieb: Schick! Aber kann es sein das dein Lufteinlass nicht 100% mittig ist? Hab auf allen Bilder das Gefühl, dass er mehr zur Fahrerseite hin gesetzt ist.^^

Das hasste bei mir auch schon gesagt und dennoch erkennt keiner das das mal meine Haube war Very Happy

@Ice

Ich hoffe die Heimreise war etwas angenehmer Wink

Macht sich dennoch gut die Haube sind das jetzt Klarglas oder Streuglas scheinwerfer ?
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Haha, okay, entweder ist dann was dran...oder aber ich hab n Knick inner Pupille Razz Jaja, ich weiß: letztere Very Happy

Aber sieht echt gut aus!
Zitieren
Es bedanken sich: Ice
@Ice

Ich hoffe die Heimreise war etwas angenehmer Wink

Macht sich dennoch gut die Haube sind das jetzt Klarglas oder Streuglas scheinwerfer ?
[/quote]

ja doch die heimreise wahr ok ohne stau Very Happy

hab jetzt klarglas verbaut

danke noch mal kos
(22.03.2012, 15:08)oli_ver schrieb: Haha, okay, entweder ist dann was dran...oder aber ich hab n Knick inner Pupille Razz Jaja, ich weiß: letztere Very Happy

Aber sieht echt gut aus!

danke
Zitieren
Es bedanken sich:
@Kos
doch sofort erkannt das das deine alte haube war Wink

und ich find se sieht hier auch super aus ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.655 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.297 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.432 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.397 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.409 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.052 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.465 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste